• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Klamotten

PinkJule

Nutzer
Hey Leute habe da ein Problem mit den Klamotten anziehen:eek:
Wenn ich zb, ein Oberteil anziehe,dann zieht der mir ein anderes aus:confundio1: . Es ist aber nicht immerso.Hatte Gestern zb. ein Sweater angezogen und dann hat der mir die Hose ausgezogen :^^: Wie kann das sein?
Kann man nicht verschiedene Klamotten aus verschiedene Ordner anziehen? :(
 
Der Grund ist, dass Meshklamotten (ich nehme mal an, es handelt sich darum) sich an bestimmte attachment points deines Körpers anhängen.
Sitzt z.B. schon die Hose an Punkt A und du ziehst ein Sweatshirt an, dass auch an Punkt A angehängt werden möchte, bewirkt die "anziehen" Option, dass ein Teil
von dem neueren ersetzt wird. Das ist nützlich, wenn man gleichartige Sachen einfach austauschen will...meistens aber eher lästig. Hinzufügen bewirkt dann wortwörtlich
ein Hinzufügen zum selben Punkt.
 
ähm sorry, das ist doch Schwachsinn.
Ist doch egal ob der Rock an der rechten Hand oder dem linken Eckzahn häng, Haupstsach er er past auf den Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm sorry, das ist doch Schwachsinn.
Ist doch egal ob der Rock an der rechten Hand oder dem linken Eckzahn häng, Haupstsach er er past auf den Arsch.

Dadurch, dass so viele Sachen einfach irgendwo angehängt sind, muss man immer "add" benutzen, auch wenns keinen Sinn macht,
dass das Anziehen einer Hose dir plötzlich das T-shirt auszieht.
 
Sumy, das stimmt so nicht ganz. Weil es durchaus Probleme machen kann wenn die Sachen an den falsche Bones hängen bei Animationen usw.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten