• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Klassik Abend mit Servex Congrejo

Servex Congrejo

Aktiver Nutzer
Klassik Abend mit Servex Congrejo

Wer klassische Musik mag, sollte die Gruppe Klassik Abend mit Servex Congrejo beitreten (In-World SL).

Die Verantstaltung läuft ca. 2 Stunden, und wird an den verschiedensten Orten in SL stattfinden.

Gespielt werden Stücke von Alexander Mosolov bis Wolfgang Amadeus Mozart.

MfG
Servex Congrejo
 
Ich habe einige E-Mail und Anfragen Inworld bekommmen, und werde diese mal als Forum Nachricht beantworten:

Es handelt sich um ein Passwort geschütztes Stream Verfahren, so das nur die Mitglieder der Gruppe den Stream (extern) von SL empfangen können. es werden Aufnahmen verschiedener Dirigenten gespielt, die Moderiert werden (z.B. Ansage: Konzert Für Fagott & Ochester D-Dur KV 191 Allegro von Wolfgang Amadeus Mozart, Dirigent ist Arthur Montroix aus dem Jahr 1978)sowie kurze Biografie Ausschnitte.
Da der Stream selbst ausserhalb von SL empfangen wird, ist der Ort selbst nur ein "Treffpunkt" der Gruppe.

Angedacht ist als Termin der letzte Donnerstag im Monat.

Ob man solches als Event bezeichnen kann, oder als Gruppentreffen, ist eine Frage die ich selbst mir als Gruppentreffen beantworte, da Event eigentlich als öffentliche Verantstaltung mit Internen Streamverfahren vorstelle.

MfG
Servex Congrejo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten