• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Klaut man einfach Namen?

Fe McCarey

Superstar
@Leora Jacobus
Bisher nicht. LL ist da in den allermeisten Fällen eher kulanter. Das Problem stellt sich erst wenn es nachgewiesen wird. Solange sich das Team Genus an die Spielregeln hält. Eigentlich kenne ich mit einer Ausnahme bisher keinen Fall wo LL wirklich alles gelöscht hat, und das ist Jahre her und hat ein Sexbett betroffen. Damals gab es wirklich eine riesen Löschaktion.

Davon ab wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die Panikmache hier im Thread ist zum derzeitigen Zeitpunkt völlig überzogen und eigentlich mit nichts zu rechtfertigen. Den aktuell ist alles offen.
 

aviva Sparta

Superstar
Aktuell lenke ich mal den Blick auf das Genus Project, dass wegen einem DMCA nun Geschichte ist
Die Chancen, dass Genus zurück kommt, sind nicht die größten. DMCA-Klagen in den Staaten sind teuer, liegt u.a. mit an den Anwälten, die sich genau darauf spezialisiert haben. Sollte Genus da nicht rein zufällig mittlere 5-stellige Rücklagen in Form von US$ haben, ist der Ausgang fast vorprogrammiert.

Weißt du Damona, dass sind zwei Paar Schuhe. Man darf Vermutungen nicht als Fakten darstellen.
Es liegt nicht in unserem Wissen, zumindest nicht in meinem, über welche finanziellen Mitteln Genus verfügt.
Es liegt auch nicht in unserem Wissen, ob es tatsächlich zu einer Gerichtsverhandlung kommt. Siehe Fall Curio VS Hush, die haben sich schlußendlich auch außergerichtlich geeinigt und Curio, eröffnete - wenn auch nur für kurze Zeit, wieder.
Belleza bekam auch einen DMCA. Und? Sind sie Geschichte? Nein - ganz und gar nicht.
Also bitte, wirf nicht solche Aussagen in den Raum, die weder Hand noch Fuß haben. Das verunsichert nur unnötig.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Hier bedankt er sich für die Werbung auf Slinfo.de, also genau diesen Thread: https://secondlifeblog.de/secondlifenews/slinfo-empfiehlt-unsere-sandbox/

Wann bedankt sich eigentlich SLinfo bei Holger fuer den aktuellen Traffik-Anstieg?

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, genau so wenig wie meine gestrige Aussage Inworld...

..."Im Grunde steht in der Landinfo nichts falsches drin, denn ich stehe hier schon etwas laenger herum und stelle fest das die meisten Besucher hier, Mitglieder vom GNC sind".

LG
Dae
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten