1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

KLEEBLATT - die deutschsprachige Partnervermittlung

Dieses Thema im Forum "Events - Clubs (regelmässig)" wurde erstellt von Alidamor Anatra, 12. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    K L E E B L A T T

    -die deutschsprachige Partnervermittlung-
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Bali/182/220/1309

    ��[​IMG]


    ...klingt vielleicht erstmal recht kitschig, soll es jedoch keinesfalls sein!
    Denn aus eigener Erfahrung können wir behaupten, dass es weder im RL noch in SL einfach ist, Menschen mit den selben Interessen zu finden, mit denen man nicht nur ein paar Worte wechselt, sondern man sich bereits bei der Verabschiedung freut, den anderen bald wiederzusehen.

    Immer mehr kleine Clubs gibt es zwar in SL, allerdings hat man nicht mehr -so wie früher- einen zentralen Anlaufpunkt, wo Fremde zu Freunden werden können, ohne dass man sich als Einzelner einer "eingeschworenen" Gruppe gegenüber behaupten muss. Das ist weder einfach, noch kann man sich so in Ruhe mit jemandem austauschen, der für einen selber aus der Masse heraussticht.

    Um euch diese Ruhe zu bieten, könnt ihr nun zu uns kommen.

    Bei uns könnt ihr nicht nur nach der Liebe suchen, sondern natürlich auch nach Freundschaft oder jeder anderen Art von zwischenmenscher Beziehung.

    ♥ Eröffnungsangebot: 50 l$/Woche/Board ♥

    Es ist ganz einfach; es gibt bei uns z. Zt. vier Kategorien, bei denen ihr euch in ein Board einmieten könnt:

    - Frau sucht Mann
    - Mann sucht Frau
    - Frau sucht Frau
    - Mann sucht Mann.

    So könnt ihr gleich auf den ersten Blick sehen (die Boards zeigen euer eingefügtes Bild), mit wem ihr es zu tun habt.

    Eine genaue Beschreibung gibt es im Gebäude von KLEEBLATT, direkt durch Klicken an ein Board.

    Wir freuen uns auf euch!

    Bei Fragen wendet euch bitte direkt an Alidamor.Anatra


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.