• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleeblatt ...

And the winner is:

Sixx!


6910b9dc89333bcb148ed5cad94cff51.jpg



Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Melde dich bei mir.

:jump:
 
Juchuuu
dance3.gif


.. ich danke meinen Fans, dem Team, der Kanzlerin sowie Pinky und Brain
die mich dabei unterstützen die SL Weltherrschaft an mich zu reißen
dirol.gif


oh.. und Alida auch
friends.gif
 
Moin,

ich war ja dann doch am überlegen, ob ich diesen Link auch hier posten sollte. Nun denn, ich tue es einfach...

Aurelia van Allen (suspended.shepherd) hat es sich nun zum "Motto" gemacht, mit ihrem neuen youtube-Blog über Bewohner in SL zu berichten. In der Skybox von Kleeblatt wirbt sie dafür und zack ... hat die Alida doch glatt mal mitgemacht.

Das fertige Video ist nun online, was ich euch gleich mit Link posten werde.

Falls ihr also etwas über euer Leben in SL erzählen wollt, kontaktiert sie einfach mal; mir hat es mega Spaß gemacht. ^^

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten