• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleid verschwunden :-)

Ich habe auf dem MP ein schönes Kleid als Gacha ergattert für relativ wenig Geld und auch noch als Rare.

Wollte es dann wie meist bei Gachas rezzen und bekam dann die Mitteilung dass ein rezzen mit dem Teil nicht erlaubt ist und somit war dass Teil erstmal weg.

You are not allowed to rezz this object, please wear only!

Die Problematik ist mir bekannt, dass man erst mal reloggen muss oder mal Zeit abwarten muss bis es dann wieder im Inv auftaucht.

Nun warte ich schon 3 Tage und es taucht nicht wieder auf.

Hat da noch jemand eine Idee was man tun kann?

gashas ist immer so eine sache, wen die no copy sind was die ja in meisten fähllen sind,du rezzte wo bauen nich aktiviert ist kann das passieren das dir das verloren geht ,hättest villeicht adden sollen oder auf sandox versuchen,denke nich das du das wieder zurück bekommen wirst ,aber hoffe du hast glück ,lg ^^

Ich würde mal den Ersteller von dem Teil anschreiben. Vielleicht bringt es ja was.
Da es ja ein NoCopy Teil ist wie alle Gachas wird er mir es sicherlich nicht ersetzen.
hättest villeicht adden sollen oder auf sandox versuchen
Warum in einer sandbox wo ich doch eigenes Zuhause hae mit allen Rechten. Und sicherlcih hätte ich es vielleciht adden sollen, aber war halt immer so das Gachas gerezzt werden. Na ja...egal^^

You are not allowed to rezz this object, please wear only!

Ich würde den Ersteller anschreiben. Wenn sie/er/es ein, vermutlich, llDie ins Kleid einbaut, welches nocopy ist, ist das ziemlicher Schwachsinn und ich vermute auch nicht von der TOS gedeckt.

ist mir leider auch schon mehrfach passiert, deshalb kaufe ich keine Gachas mehr von mir unbekannten Leuten. Jedes mal ärgerlich

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten