• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleidung im Inventar anziehen mittels Doppelklick abstellen

SuperMarkus Paine

Aktiver Nutzer
huhu

Immer wenn ich (ausversehen) im Inventar nen Doppelklick mache wird das automatisch angezogen. Egal ob es Kleidung oder Objecte sind.
Ich möchte das generell nicht haben. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das zu deaktivieren.
Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
 

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Ich glaub ich hab was gefunden.
Mach mal das Inventar auf.
Dann Tab Inventar anklicken und dort den Haken weg bei "Kleidung hinzufügen auf Doppelklick"
 
Hab grade mal die Debug Settings durchgesehen.

Bei "W" fand ich:
"WearFolderLimit" = "Limits number of items in the folder that can be replaced/added to current outfit"
default settings bei "125"

Wenn man da "0" draus macht, was passiert dann?
 

SuperMarkus Paine

Aktiver Nutzer
huhu

@ Leo: da ändert sich irgendwie nichts(?)..

Ich habe in der Support-Gruppe nachgehakt. Doppelklick im Inventar deaktivieren geht nicht, Man kann nur unterscheiden ob das Angeklickte vorhandene Kleidung ersetzt, oder ob das Angeklickte an den Körper zusätzlich angeheftet wird.
Man kann es natürlich auf der Firestorm Jira Seite als Feature vorschlagen. Mal gucken ob ich mich dazu überwinden kann.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten