• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleine Hochzeit

Hallo ich versuche es jetzt dann doch mal lieber mit einem eigenen Thread.
Ich möchte gerne heiraten und suche eben noch eine Location und einen Standesbeamten. Es sollte auf keinen Fall eine Kirche sein und auch sehr klein, weil ich nur etwa 10 Gäste haben werde. Und billig wäre natürlcih auch gut. Der Standesbeamten sollte auf jeden Fall deutsch können uns dich ein bisschen auskennen.
Mein Problem ist, ich hab e jetzt alle Threads durchgelesen die zu dem Thema geschrieben wurden, aber da sind fast nur große Locations angegeben und auch sehr teuer. Dazu gehören meißtens Hochzeitsplaner, und die sind zu teuer. Wisst ihr nicht etwas was mir helfen könnte?
Danke schonmal im Voraus. Tabitha
 
Salzburger Dom

Hmmm ich habe nen Dom in Salzburg, der ist auch nicht groß sondern riesig...

Dafür umsonst, außer man bringt den Standesbeamten nicht selbst mit, dann muss man das mit der Betreiberin Mica ausverhandeln, wieviel sie kostet.

Und nen Hotel mit Hochzeitssuite gibts auch :eek:)

Und ne gratis Tanzlocation mit romantischer Musik und Hochzeitstorte auch (direkt neben dem Dom)

LG Ice
 
Hi.....ich kann dir auf unserer hochzeitsinsel eine kleine kapelle im griechischen stil anbieten....Coyote Islands (105, 155, 28)
gruss event
 
Ein ganzes Schloss ist dir vermutlich auch zu groß? :D Sonst hätte ich da nen Tipp ...

Aber: Frag mal inworld Brina Papp, sie ist zwar professionelle Weddingplanerin, aber eventuell kennt sie etwas Passendes und kann dir vielleicht auch noch bei ein paar anderen Dingen behilflich sein. Fragen kostet nichts, sie ist supernett - und bestell ihr bitte einen lieben Gruß von mir :wink:

Greetings
Vio
 
Ich danke euch allen für eure Hilfe,
Habe inzwischen jemanden gefunden, der mir die Hochzeit seh billig ausrichtet. Vielen Vielen Dank
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten