Sophie Reiter
Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,
mir schwebt da eine Gehanimation vor, bei der die Schrittlänge des AVs kürzer ist.
Jetzt habe ich es bisher so verstanden:
Wenn sich in SL mein AV bewegt (wenn ich gehe) lege ich in einer gewissen Zeit eine gewisse Strecke zurück, habe also eine feste Geschwindigkeit (hoffentlch liest das jetzt kein Physiker).
Diese Fortbewegung wird von SL mit einer Gehanimation (walk) dargestellt.
Angenommen mein eigener walk soll halb so große Schritte machen, muss ich dann meine Animation doppelt so schnell ablaufen lassen, wie die normale Gehanimation?
Oder gibt es gar eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Avatars während des Gehens (also die Distanz, die er zurücklegt) zu manipulieren?
Gruß,
Sophie
mir schwebt da eine Gehanimation vor, bei der die Schrittlänge des AVs kürzer ist.
Jetzt habe ich es bisher so verstanden:
Wenn sich in SL mein AV bewegt (wenn ich gehe) lege ich in einer gewissen Zeit eine gewisse Strecke zurück, habe also eine feste Geschwindigkeit (hoffentlch liest das jetzt kein Physiker).
Diese Fortbewegung wird von SL mit einer Gehanimation (walk) dargestellt.
Angenommen mein eigener walk soll halb so große Schritte machen, muss ich dann meine Animation doppelt so schnell ablaufen lassen, wie die normale Gehanimation?
Oder gibt es gar eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Avatars während des Gehens (also die Distanz, die er zurücklegt) zu manipulieren?
Gruß,
Sophie