• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleinere Schritte beim Gehen

Sophie Reiter

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

mir schwebt da eine Gehanimation vor, bei der die Schrittlänge des AVs kürzer ist.

Jetzt habe ich es bisher so verstanden:
Wenn sich in SL mein AV bewegt (wenn ich gehe) lege ich in einer gewissen Zeit eine gewisse Strecke zurück, habe also eine feste Geschwindigkeit (hoffentlch liest das jetzt kein Physiker).

Diese Fortbewegung wird von SL mit einer Gehanimation (walk) dargestellt.

Angenommen mein eigener walk soll halb so große Schritte machen, muss ich dann meine Animation doppelt so schnell ablaufen lassen, wie die normale Gehanimation?
Oder gibt es gar eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Avatars während des Gehens (also die Distanz, die er zurücklegt) zu manipulieren?

Gruß,
Sophie
 
Mir ist jetzt nur Geduckt gehen noch bekannt (wird die geschwindigkeit glaub ich halbiert)

C drücken und dann zugleich W für nach Vorne Laufen... die Geduckt laufen ANimation ist eine andere wie die Walk Ani
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten