• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleines Homestead Grundstück frei

Shoya Fellini

Superstar
Hallo,
hat jemand Interesse?
Ich habe noch 1152 sqm auf meiner Fullprims Sim Desperado frei.
263 Prims für 538 L$/Woche.
Desperado ist eine grüne Fullprims Sim/mature.



Shoya Fellini
SF Estates
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand Interesse an einem kleinen Grundstück? Ich habe 2 kleine Grundstücke frei, einmal Sandstrand und einmal grüne Wiese für 400/430 L$/Woche. Bei Interesse bitte IM an mich.
Shoya Fellini
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Beiträge gelöscht, die nichts zum Thema vom Shoya passten.

Hier ist das Handelsforum, *zeigt nach oben* und dort sind keine Diskussionen über das Angebot gestattet. Es sind nur Fragen zum Angebot erlaubt.
Wenn ihr über Preise und/oder Kalkulationen von Ländereien diskutieren möchtet, dann macht das in einem gesonderten Thread.

Beschwerden über diese Mod Maßnahme nur im Ticketsystem
http://www.slinfo.de/forum/ticket-slinfo-team/

Danke für Zuhören

Moderator Kila Shan
 
Das Fullprims Grundstück ist vermietet. Das Homestead Grundstück ist noch frei.

1280 sqm/146 Prims
400 L$/Woche mit Haus (falls gewünscht)

Zugang zur besegelbarer Wasserfläche über zahlreiche aneinander hängende Homestead Sims.
Dahinter befindet sich der öffentliche Park von SF Estates mit einem See, vielen Tieren, einem großen Lovers Waterfall, Tiki Beach Hütte und vielem mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten