• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleines Kajira 1x1

Hallo,

so .. nachdem keine gütliche Einigung möglich war und dieser "Master" nun völlig durchdreht, wird jetzt ein Kopfgeld :shock: auf mich ausgeschrieben.
Gibts denn wirklich Kopfgeldjäger ?
 

Teddy Pinion

Superstar
Ja, gibt es, ob es aber welche gibt die sich für deinen Fall interessieren kann ich dir nicht sagen.
Im Zweifel, du bist dein eigener Spielleiter, schreib ins Profil das du mit ihm nichts mehr zu tuen haben willst und daher auch keine Jagd von ihm initiiert akzeptierst.
 

Guru Randwick

Superstar
Teddy Pinion schrieb:
Ja, gibt es, ob es aber welche gibt die sich für deinen Fall interessieren kann ich dir nicht sagen.
Im Zweifel, du bist dein eigener Spielleiter, schreib ins Profil das du mit ihm nichts mehr zu tuen haben willst und daher auch keine Jagd von ihm initiiert akzeptierst.

/me lacht: Genau so, richtig goreanisch ... :twisted:
 
Wobei man dazu sagen muss: es gibt Master/Mistresses die ihre Rolle auch im RL leben (mit RL Kontakt zu ihrem SL "Partner"). Man sollte sich aber vorher drauf einigen ob man sowas möchte. Falls diese Situation nur einseitig ist, muss eine Lösung gefunden werden, weil einige den Unterschied SL/RL gar nicht mehr wahrnehmen wollen/können.

Ich kenne einen FAll, da hat die Kajira die Sessions mehrmals mit dem Safeword abgebrochen (im RP) und der Master hat dies nicht respektiert. Man sollte sich nicht in soweit unterdrücken lassen, das man die Lust am RP verliert!! Manchmal muss man selbst auf Gor auf Mittel zurückgreifen, die nicht goreanisch sind ums sich selbst zu schützen.

WEnn ich (und der Tag wird irgendwann kommen :) ) mal eine Kajira bin, werde ich mein Bestes geben um die Rolle auszufüllen. Aber auch ich habe Grenzen....falls diese nicht respektiert werden sollten, werde ich ganz nicht-goreanisch einen TP out machen...ganz einfach.

Man muss sich nicht ein RP aufzwingen lassen, was man nicht bereit ist zu spielen (Verstümmelung, Rape etc). Das ist nicht goreanisch sonder sadistisch!

Wenn Leute so etwas mögen gern, aber das sollte immer im Einverständnis geschehen und nicht weil nur einer seinen Willen durchsetzen will.

so, das waren meine persönlichen 2 cents :)
 

Guru Randwick

Superstar
Syleena Sheridan schrieb:
... Man muss sich nicht ein RP aufzwingen lassen, was man nicht bereit ist zu spielen (Verstümmelung, Rape etc). Das ist nicht goreanisch sonder sadistisch! ...

Keine Frage, da bin ich 100%-ig mit Dir einverstanden. Wurde ja auch schon bis zum geht nicht mehr diskutiert ...

Nur das mit dem TP-out, naja. Für Wastelands und Sand Sleen gibt es im Blog und hier auf deutsch und deutlich übersetzt ganz klare Eskalations-Richtlinien ...
 
Ich hab ihm zu Beginn meine RP-Limits mitgeteilt, aber mittlerweile sagt er, dass er keine Limits akzeptiert. :(

Er kann SL und RL nicht mehr unterscheiden glaub ich .... es geht ihm um Ehre, verletzten Stolz etc. .. quasi : was ihm gehört das bleibt auch bei ihm .... sowas ist krank in meinen Augen ! :shock:

Soll er doch seine Kopfgeldjäger auf mich hetzen (wenn er welche findet ) .... die sollen mich mal finden :twisted:

und "verstecken" oder einen anderen Ava anlegen möcht ich wegen dem auch nicht !
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Tenten Balogh schrieb:
Ich hab ihm zu Beginn meine RP-Limits mitgeteilt, aber mittlerweile sagt er, dass er keine Limits akzeptiert. :(

Er kann SL und RL nicht mehr unterscheiden glaub ich .... es geht ihm um Ehre, verletzten Stolz etc. .. quasi : was ihm gehört das bleibt auch bei ihm .... sowas ist krank in meinen Augen ! :shock:

Soll er doch seine Kopfgeldjäger auf mich hetzen (wenn er welche findet ) .... die sollen mich mal finden :twisted:

und "verstecken" oder einen anderen Ava anlegen möcht ich wegen dem auch nicht !

Huhu

Du musst dich nicht im geringsten verstecken. Das ist der falsche Weg hier. Spiel einfach ganz normal weiter.
Am besten schaltest du sowieso erstmal das mitloggen von Chat und IM ein. Dann hast du was in der Hand.

Aber bleibe einfach passiv. Nur nicht zur Selbstjustiz greifen, das geht hier nach hinten los. Wenn du dich fein an die TOS und die Community standards hältst, dann erledigt Linden Labs das Problem für dich.
Also keine Beleidigungen, kein Waffeneinsatz gegen ihn oder sowas.

Wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst sag ihm das. Klar und deutlich und vor allem sachlich. Und entschuldige dich vielleicht sogar noch wenn du im Affekt unfreundlich zu ihm warst.

Und falls tatsächlich "Kopfgeldjäger" unterwegs sein sollten:
Sag das auch seinen "Kopfgeldjägern", dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst und mach ihm und auch seinen "Kopfgeldjägern" klar, dass das wirklich ernsthafte Konsequenzen hat wenn er oder sie dich weiterhin belästigen, da dies ein schwerer Verstoß gegen die TOS und die Community standards ist. Du kannst ihn und die Leute ja dann anschließend muten und ignorieren.

Und wenn er oder die Kopfgeldjäger nach dieser Warnung noch immer nicht aufhört, dann gehst du ingame in dein Hilfe-Menu. Da gibts dann unter "report abuse" die Möglichkeit einen Abuse Report abzuschicken.

Sollte er eine warnung deinerseits schon bekommen haben kannst du auch gleich einen abuse Report abschicken.

Für "verbal harassment, spamming" (also verbales Beleidigen und Spammen) wird in der Regel dann ein Tag "account suspended" als Warnschuss verhängt, und sollte er immer noch weitermachen, dann gibts schon mal drei Tage bis 14 Tage account suspended.
Für rumschubsen und sowas kann er gleich 3 Tage bekommen.
Und wenn er immer noch nicht genug hat ist er danach Account danach ganz los.
Der wird dann kurzerhand einfach deaktiviert, und Linden Labs ist es wurschst ob der noch 20 000 US$ auf dem Account sitzen hatte. Das gehört dann alles Linden Labs, und wenn er das nicht glaubt soll er mal die TOS lesen, der hat er nämlich auch zugestimmt, das mit der Enteignung ohne Anspruch auf Inhalte, gezahlte Gebühren und dergleichen jederzeit aus jedem beliebigen oder auch ohne Grund ist Punkt 2.6 der TOS:)


Also nicht lange zögern und einen Abuse Report absetzen in so einem Fall.

Sollte es wirklich dringend sein und du kannst selbst kaum noch was machen, z.B. wenn die dich ganz massiv belästigen, dich die ganze Zeit rumschubsen und sowas (viel mehr können sie erstmal nicht machen): Such einen Spieler mit dem Nachnahmen Linden und bitte ihn um Hilfe. Da ist es dann wichtig, dass du nicht gegen die TOS verstoßen hast. Der wird sich das dann nämlich kurz ansehen oder jemanden vorbeischicken.
 

Teddy Pinion

Superstar
Guru Randwick schrieb:
Teddy Pinion schrieb:
Im Zweifel, du bist dein eigener Spielleiter, schreib ins Profil das du mit ihm nichts mehr zu tuen haben willst und daher auch keine Jagd von ihm initiiert akzeptierst.

/me lacht: Genau so, richtig goreanisch ... :twisted:

Nein, so das man auch an Gor und allen anderen Rollenspielen Spaß haben kann. Gesetzte Limits und Grenzen müssen akzeptiert werden.
 
Am besten schaltest du sowieso erstmal das mitloggen von Chat und IM ein. Dann hast du was in der Hand.

wie mach ich das ?

Dass ich mich an einen Linden Mitarbeiter wenden kann habe ich nicht gewusst .. dachte eher die sagen mir dann " Selber schuld wenn du nach Gor gehst " :D
 
Hi Tenten,

Du gehst einfach IG in Edit, Preferences und dann Communication.Dort steht ein Punkt "Logging Options". Dort einfach "Log Chat" und ggf. "Log Instant Messages" anklicken. Wenn Du Zeit und Datum dabeihanben möchtest, noch "including Date in timestamps", "Show timestamps in Chat Log" und "Show timestamps in IM Log" anklicken.

LG
Syl
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Wie wäre denn die Idee, einen Attentäter zu bezahlen, der sich um ihn kümmert ? IC ? :)

Damit wärest Du ihn los, denn alle Fehden, Blutrachen etc etc enden mit dem Tod. Dazu sind unter anderem Attentäter da :)

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Wie wäre denn die Idee, einen Attentäter zu bezahlen, der sich um ihn kümmert ? IC ? :)

Damit wärest Du ihn los, denn alle Fehden, Blutrachen etc etc enden mit dem Tod. Dazu sind unter anderem Attentäter da :)

nadja

Gute Idee..ich kenne da zwei sehr gute und zuverlässige Personen :roll: :oops:
 
@nadja
Wie war das mit den Attentätern ?? :lol:
Könnte ich da vielleicht Namen haben ?? 8) /me interessiert schau

mittlerweile ist mein "Master" gestorben :shock: und kommt angebl. mit neuem Ava zurück .... ich glaub er will als Kurii wiedererscheinen :D
zumindest war das immer sein Wunschtraum :roll:

Gestern wurden verschiedene Freunde angeschrieben, dass ich Eigentum der Stadt bin und zurückgebracht werden muss .... bin mittlerweile (unfreiwillig ) in das Inventar des Nachfolgers von ihm übergegangen :shock:

Irgendwie find ich das alles jetzt schon sehr schräg ... :evil:
 
Du weißt aber, das du auf Gor spielst ?

/me wundert sich


das weiß ich schon :lol: ... wusste nur nicht dass es soviele Stalker gibt auf Gor :D

Meine RP Limits wurden gebrochen - ich bin ausgestiegen .... akzeptiert niemand anscheinend ?
Und normalerweise dürfte mir einer der "gestorben" ist auch nicht laufend IMs schicken, dass ich zurückkommen soll .... :wink:
 
K

Keira Wilder

Guest
Conall DeCuir schrieb:
Tenten Balogh schrieb:
Irgendwie find ich das alles jetzt schon sehr schräg ... :evil:

Du weißt aber, das du auf Gor spielst ?

/me wundert sich

Conall, du hast aber schon den Rest vom Thread gelesen und gesehen an was für ein Arschloch Tenten offenbar geraten ist?
Mal ernsthaft, das sieht doch nach einem abgekarteten Spiel aus um sie auch weiterhin unter Druck zu setzen.

Lass so einen Scheiss nicht mit dir machen Tenten.
Wer auch immer deine Freunde angeschrieben hat... schreib ihm eine Nachricht zurück, dass sie dich entweder sofort in Ruhe lassen sollen, oder dass du dich an Linden Lab wegen Herassment wendest.

Wenn dann noch ein einziger Typ aus dieser Stadt druck auf dich ausübt schick direkt einen Herassment Report an Linden raus.


Conall.... du hast es gerade sehr schön geschrieben und ich darf dich da noch mal zitieren:

Conall DeCuir schrieb:
Du weißt aber, das du auf Gor spielst ?

Das vergessen manchmal ein paar Leute hier.
Es ist ein SPIEL. Ja mit Regeln die man befolgen sollte... aber vor allem sollte der Mensch stehen.
Die Herren Goreaner haben hier nicht automatisch einen Freischein um ihre Mädchen seelisch zu misshandeln. Nicht alles kann man mit "Hey das ist Gor" abtun.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten