K
Kim Vuckovic
Guest
Nadja Avalanche schrieb:Du solltest niemanden als Herr oder Herrin ansprechen,
Mhhmm da höre ich gerade, daß das durchaus üblich ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nadja Avalanche schrieb:Du solltest niemanden als Herr oder Herrin ansprechen,
Jenny Lyne schrieb:erstmal willkommen auf Gorund keine angst, die meisten Goreaner sind doch...noch recht harmlos :twisted:
Kim Vuckovic schrieb:Wie kannst Du sowas sagen wo Du doch die Becky kennst
Also mal weniger spaßig: Es gibt (soweit ich weiß) keine derartige Vorschrift in den Büchern. Kajirae sitzen, stehen oder knien dort, wo ihr Besitzer es wünscht. So einfach ist das.Hallo, ich habe eine Frage, die hier hineinpasst, auch, wenn der letzte Eintrag schon sehr lange her ist:
Ein Master hat sechs girls. 1st on chain kniet links von ihm; 2nd rechts neben ihm. Wo knien die anderen vier? Abwechselnd dann wieder 3rd links neben 1st und 4th rechts neben 2nd oder alle der Reihenfolge nach hinter ihm? Ist bestimmt eine dumme Frage, aber ich finde einfach keine Antwort darauf.
Sklaven knien immer auf der Herzseite (links) ihres Herrn, ansonsten sind mir keine Regelungen bekannt. MFG
“The girl normally heels a right-handed Master on the left, that she not encumber the movements of the weapon hand.”
Magicians of Gor, p. 117