• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleines Kajira 1x1

Becky Nemeth

Superstar
Ja, kik, im rp iss es üblich, wen die gefangenen collaed wurden, sie zu zwingen, herrin zu sagen. notfalls mit nem dagger an der kehle. Es wird net als submit gewertet.
soweit ich das weis, mus sein submit explizit ausgesprochen weren.
mit der submitanimation und worten wie: herrin ich unterwefe mich dir...oder so ähnlich. Dann gilt es als submit.
 

Jenny Lyne

Freund/in des Forums
erstmal willkommen auf Gor :lol: und keine angst, die meisten Goreaner sind doch...noch recht harmlos :twisted:

Also ich habe es schon häufiger gehört, wenn Panther gefangen wurden und 3 Tage Gefangene im Lager waren, das Sie die Freien mit Herrin oder Herrn angesprochen haben, sie können schließlich durch drohende Bestrafung dazu gezwungen werden :twisted:

Edit: Ich kenne es so das ein submit auch von dir erfolgen muss, z.b. durch die dazugehörige kleine Animation und wenn du dazu noch "la kajirae" sagst :wink:
 

Mina Binder

Nutzer
Mal ne kleine Frage:

Wenn eine Kajira gezwungen wird in der 3. Person zu reden. Im Englischen ist es "girl", aber wie sieht es auf deutschen Sims aus? Was ist da gebräuchlich, ich habe ein paar mal "Kleine" gehört.
 
N

Nadja Avalanche

Guest
im Sinne von 'Darf diese kleine sich entfernen ?*

Das klingt aber arg merkwürdig finde ich.

Mal abgesehen davon, das das mit der dritten Person onlineismus ist und nicht aus den Büchern resultiert ( da kommt es nur selten vor ), würde ich dann eher Mädchen, sklavin oder kajira benutzen.

*Darf sich dieses Mädchen(diese kajira, sklavin ) entfernen*

nadja
 

Judy Baxter

Superstar
Tal

also ich benutze den Ausdruck kleines oder kleine hauptsächlich in der Begrüßung. wie zB: Greetings kleine......oder
kleine hole mir mal ne Flasche Bier..öhm, halte mal, das war jetzt zuhause, in SL-Gor sage ich natürlich: Kleines, serviere mir mal eine Paga.......


Judy
 

Aphris Myoo

Freund/in des Forums
Wanderende Kajirae

Vielleicht ist diese Frage schon eher in einen thread gewesen.
Ich sehe fast jede Woche kajirae rundlaufen auf die Kataii plains. Die sind auf Reise in Gor. Ich hatte, wenn ich die Bücher lese, immer den Eindruck das Kajira immer gleich gegriffen werden und im besten Fall am Eigentümer zuruck gegeben. Wie ist das in eure Sims?
Aber in SL Gor sind allein rund wanderende kajirae ein normal Phenomeen. Hab mal par an gesprochen, die Antworten waren (kleine Selektion)

F: was suchst du hier
A: ich suche Herr
/me legt gleich collar um

/me seht "kajira" versuchen ins Kamp durch zu dringen
/me captures der Eindringer
/me bindet Gefangene ans Kreuz als Spion (nach 2 stunden RP durch tarn gefressen)

F: was suchst du hier
A: meine Herrin ist nicht da ich langweile mich
F: Geht weg, wir sind kein Disney Kajira World
A: Bitte fang mich, dan hab ich endlich spass
F: dreht sich um

und gestern
F: wer bist du?
A: ich komme aus dorf bei Ar
F: wer ist dein Herr?
A: weis seinen Nahmen nicht
/me guckt nach den Brand (hat sie aber nicht)
/me sucht papieren in Papierhälter am Bein (lehr)
/me greift den Collar des Mädchen (da steht die Nahmen der Eigentümer)
F: ich verdächtige von spionieren, aber dein collar rettet dich, wenn du in die Nähe des Camp komst wirst du getötet
/me kajira bleibt ruhig setzen, hat Furcht weiter zu gehen
 
E

Emmie Spingflower

Guest
Hallo, ich habe eine Frage, die hier hineinpasst, auch, wenn der letzte Eintrag schon sehr lange her ist:

Ein Master hat sechs girls. 1st on chain kniet links von ihm; 2nd rechts neben ihm. Wo knien die anderen vier? Abwechselnd dann wieder 3rd links neben 1st und 4th rechts neben 2nd oder alle der Reihenfolge nach hinter ihm? Ist bestimmt eine dumme Frage, aber ich finde einfach keine Antwort darauf.
 
S

Star Toussaint

Guest
Sklaven knien immer auf der Herzseite (links) ihres Herrn, ansonsten sind mir keine Regelungen bekannt. MFG
 

Haron Strom

Freund/in des Forums
Kajirae knien immer.....

in der Reihenfolge ihrer Kette. Diese wird vom Herrn bestimmt. Wobei die Dienstälteren in der Rangfolge automatisch einen Platz nach vorne und die Lebensälteren einen halben Platz nach hinten rutschen. Zu weiteren Verschiebungen in der Kette kann es aufgrund des Status und der Haarfarbe kommen. Herren bevorzugen Mädchen roter Seide weiter vorne damit sie sie schneller greifen können. Aus diesem Grund rutschen rote Mädchen zwei Plätze in der Kette nach vorne. Rothaarige Mädchen sind besonders begehrt. Auch diese kommen deshalb einen halben Platz nach vorne, aber nur wenn sie weiss sind. Falls unter diesen Umständen die "First" nicht auf dem vordersten Platz ist, kann sie die Hand heben und "Bingo" rufen. Dies befördert sie zwei Plätze nach vorne. Gelangt sie so aber nicht auf den ersten Platz, muss sie sich ganz hinten anschliessen. Den Titel "First" darf sie behalten, muss aber den Zusatz "vh" zufügen. "vh" bedeutet "von hinten".
Ist so die Kette geklärt knien die weissen Mädchen mit ungerade Kettenziffern links und die roten Mädchen mit gerade Kettenziffen rechts vom Herrn. Die weissen Mädchen mit geraden Kettenziffern knien hinter dem letzten Mädchen der roten geraden während die roten Mädchen mit ungeraden Kettenziffern vor den ungeraden weissen Mädchen knien, deren Kettenziffer größer als sieben ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Haron

PS: Sorry - mir war gerade danach *schmunzelt
 

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
Wuaahhhh Haron ...du hast aber eines vergessen wenn die Quersumme aller eine Primzahl ergibt dann kehrt sich das ganze aber in der Reihenfolge um, wobei zu Beachten ist ob es sich um Kajirae oder Bonds handelt , bei letzteren ist das genze wiederum völlig anders da würde dann der Herr Haareraufend am Boden liegen und um vergebung bei den Priesterkönigen beten ..6 Stück so gestraft kann man doch gar nicht werden ;-)

Sorry aber mal im Ernst das doch völlig wurscht wer nun wie und wo kniet , allen das korreckte ausrichten würde Abendfüllend sein, udn der Paltz erste mal so groß ist doch keine Taverne das man da zu 6 neben einander hocken könnte.
 

Pollux Memo

Aktiver Nutzer
Ihr geht in leichtsinnig fahrlässiger Weise mal einfach so von einem linearen System aus. Ich bin der Ansicht man müsste diesem elementaren Problem aber eher logarithmisch begegnen.


Erschwerend kommt hinzu das individuelle Hybris in Relation zur numerischen Darstellung injuriösen Habitus nicht nur monoton sondern exponentiell eskalieren lässt. Auch das gilt es zu diskutieren!
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Hallo, ich habe eine Frage, die hier hineinpasst, auch, wenn der letzte Eintrag schon sehr lange her ist:

Ein Master hat sechs girls. 1st on chain kniet links von ihm; 2nd rechts neben ihm. Wo knien die anderen vier? Abwechselnd dann wieder 3rd links neben 1st und 4th rechts neben 2nd oder alle der Reihenfolge nach hinter ihm? Ist bestimmt eine dumme Frage, aber ich finde einfach keine Antwort darauf.
Also mal weniger spaßig: Es gibt (soweit ich weiß) keine derartige Vorschrift in den Büchern. Kajirae sitzen, stehen oder knien dort, wo ihr Besitzer es wünscht. So einfach ist das. :)
Wenn er sagt, dass #1-3 links und #4-6 rechts von ihm sitzen, dann wird das so gemacht, und wenn er will, dass nur #1 neben ihm kniet und alle anderen hinter ihm - oder irgendwo in einer Ecke des Raums, dann tun sie das eben so.
Dass Sklavinnen zu Füßen ihres Besitzers knien - also ihm nahe sein - dürfen, ist ein Privileg das ihnen je nach Laune gegeben - aber auch je nach Laune entzogen werden kann.
Deswegen gibts ja unter "Kettenschwestern" auch immer wieder Konkurrenz: jede will die Beliebteste, die neue #1 des Besitzers sein :D
 
haron, du bist böse!!! :twisted:

gem hat recht: so was festgelegtes gibt es nicht. im zweifel, wie in allen fragen: wo/wie/was der herr wünscht! vermeidet trouble.

aber das first girl ist auch nciht unbedingt "first", weil zeitlich die erst... auch nicht - wie mir mal gesagt wurde -, weil "sie es möchte"... ja, das ist gor!:lol: oder halt auch nicht
 

Zasta Korobase

Freund/in des Forums
Jetzt hört mal auf, über Nebensächlichkeiten zu diskutieren!

Die Hauptfrage ist noch nicht geklärt, ob der Masta mit den sechs Görls jedesmal einen Raid anmelden muss, wenn er eine Sim besuchen will.

Eine nichtrepräsentative Umfrage ergab bisher "Nein, weil die Collars und sonstigen Anhänge sowieso jede Sim in die Knie zwingen." Aber ist das auch sicher? Heutzutage gibts doch total lagarme Collare!
 

Pollux Memo

Aktiver Nutzer
Und viel wichtiger.... schweben die in dem Fall auch streng nach Rangfolge per TP ein? Was passiert im Falle eines TP- crashs? Oder der Super-GAU... nach this görl #3,5 die Meldung "... because sim is too full" ? Wie sieht der Notfall- und Evakuierungsplan aus? Übernimmt die EZB etwaige Folgekosten? Was sagt Standard & Poor dazu? Wie reagieren die asiatischen Börsen?
 

Zeus Edelman

Superstar
Sklaven knien immer auf der Herzseite (links) ihres Herrn, ansonsten sind mir keine Regelungen bekannt. MFG

Herzseite? Wie romantisch... hach ja...

Das "die (erste) Sklavin kniet links vom Herrn" ist wohl abgeleitet in etwa davon:

“The girl normally heels a right-handed Master on the left, that she not encumber the movements of the weapon hand.”
Magicians of Gor, p. 117

Aber das ist nur pragmatisch, und nicht schön. Ich bin mir sicher, kreative Elite-Rollenspieler[tm] zaubern da bestimmt fantasievoll eine Begründung warum sie das anders machen dürfen (etwa analog zur Postion vom Ehering in Nordamerika usw. Oder eben Herzseite *schmalz*).

Reihenfolgen sind fast beliebig, man sollte nur vielleicht ein wenig daran denken, dass die am meisten gemochte Sklavin eben nicht kuschelig an der Herzseite rumlungert, oder am Anfang der Kette, sondern wohl eher gaaaaanz weit hinten.

Wer den Grund dafür nach all den Jahren schönes RP/Kaffeekränzchen/Handels-RP usw noch weiss bekommt ein Fleisspünktchen (vom Sleen).

Achso, für Sleen: Ich weiss, überall auf Gor ist es sicherlich anders geregelt als in diesem unbedeutendem Hinterhof wo die Szene in dem oben aufgeführten Zitat spielt. Daraus können wir nichts generelles ableiten. Wissen wir.

Gute Nacht ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten