• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleines Land evtl. am Wasser gesucht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Community,


ich würde ein kleines Grundstück suchen, auf dem ich evtl einen Mini Store eröffnen kann und auch eine kleine Menge an Tiere züchten kann.
Wenn es am Wasser liegt wäre dies von vorteil.

Wie gesagt, dies sollte nur mal als test für mich gelten, deshalb braucht es auf keinen Fall die 512 qm übersteigen.

Wenn jmd etwas zum anbieten hat oder jmd. kennt, bitte einfach hier gleich posten.

bin Premium member, deshalb wäre es egal ob main oder nicht.

LG Yab
 
X

Xenos Yifu

Guest
Du weisst wieviel Prims du auf 512gm hast? Mini Store UND Tiere halte ich aber für sehr gewagt^^.
Im Endeffekt hast du dann eine Kiste aus 5 Prims, in die du dann ein paar Kisten stellen kannst.
Evtl. ein Vendor zum verkaufen aber null Einrichtung mit Tier(e), die Tiere vergesse lieber auf 512gm.

Mit 117 Prims sind große Sprünge nicht drin.
 
geht mir ja nur mal ums austesten, muss ja auch nicht zur selben zeit stattfinden.
shop is auch nicht so wichtig, wäre vllt nur als sinnvolle lösung für danach gedacht.
wie gesagt, ist zum testen gedacht, auch wie man sparsam mit prims umgeht :)
 
X

Xenos Yifu

Guest
Mein erstes Land waren auch 512qm - 117 Prims, für ein kleinen Shop samt schön wohnen langt das schon.
Deine Ware packst du entweder in Kisten (1 Prim) oder schaust dir mal Vendore (Verkaufsautomaten) an, da gibt es schon schöne um die 10 Prims.
Da haben die Leute ein Bildschirm zum anguggen und Tasten zum blättern. So hast du immer locker so um die 80 Prims zu verprassen.
Ich erinnere mich gerne an die Zeit von vor ca 6 Jahre zurück :)

Das war mein allererstes Haus auf 512/117 Land selbst gebaut :)
Xenos Secondlife Bilder 100.jpg
Stolz wie Oscar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)

Mich gibts ja erst seid ein paar Tagen. Als Premium Mitglied hab ich ja ein kleines Haus bekommen, aber so wirklich brauch ich das nicht.
Deshalb überlege ich mal, ob ich das haus nicht mal zurückgebe, und mir stattdessen eben ein Stück Land nehme, dass dann Anfangs ja mal gratis wäre für Premi member.
Glaub ich zumindest das dies so ist :)
 
Wenn Du vorher das Linden Home abgibst, hast Du wieder 512 m² Guthaben, für die Du auf Mainland mietfrei bewohnen darf. Mainland befindet sich zumeist auf den großen Kontinenten. Um ein Mainland-Stück zu bekommen, musst Du es allerdings kaufen. Üblicherweise für 512 L$, schöne Landstücke am Wasser sind deutllich teurer. Freies Land kannst Du inworld suchen, indem Du übers Land fliegst und die Stellen anschaust, die auf der Map gelb markiert sind.

(Diese Hinweise stehen hier schon an mehreren Stellen verteilt, das ist nur noch mal eine Zusammenfassung. Also bitte nicht wundern, wenn es Dir bekannt vorkommt.)
 

Sohi Moo

Gesperrt
als premium member hast du 512 sqm nur auf Mainland mietfrei. mietest du auf einer privaten region, kostet das land zwar (fast immer) nichts im einmaligen ankauf, aber dafuer so ca. zwischen 800-1000 L$ monatlich
 
Alles klar, Danke an Euch beide.

Der Beitrag kann ab sofort geschlossen werden, Grundstück am Mainland wurde gefunden.


Danke an alle fürs helfen, lg Yab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten