Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, wenn du lieber deine Tannen behalten willstNikolucky schrieb:Soll ich diese Zeug downloaden?
Das Thema hatten wir schon:Nikolucky schrieb:Ich möchte gerne meine alte Sim behalten. Was muss ich sichern?
Bei jedem NeustartNikolucky schrieb:Unter KARTE sieht man ja die SIM! Wann wird die aktuellisiert?
Mylene Fargis schrieb:ich stelle fest, daß der ava nicht auf schrägen hochläuft, sondern ein dreieck als würfel sieht. ist das irgendwo eine einstellungssache?
Nikolucky schrieb:Diese OpenSim.Frmework.Date.SQLite.dll habe ich hinzugefügt