• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

kletter animation

cesila Tomsen

Freund/in des Forums
hallo,
ich suche eine full perm animation bei der man ein seil hochklettert.
Eine gute habe ich gefunden, aber leider nicht full perm.

Kennt jemand einen shop wo ich das finden kann,

oder kann jemand sowas machen?

Gruß,
cesila
 
Kannst höchstens mal bei Abranimations schauen. Die haben teilweise ganz verrückte Sachen. Da habe ich mal ein Gadget gefunden, mit dem man an Primoberflächen hochklettern kann, die Ani sieht auch ganz nett aus. Falls du nicht fündig wirst, könntest du die Owner dort mal kontakten, die scheinen gute Animateure an der Hand zu haben.
 
Danke für Deine Antwort! Bei Abranimations habe ich auch schon nachgesehen, die haben wirklich viele gute Sachen.

Ich bin aber jetzt dabei, diese animation selbst zu machen mit qavimator. Geht ganz gut, nur ein problem habe ich:

mein avatar geht immer in die ausgangsposition am Boden zurück, bleibt also nach dem Kletter nicht oben.

Weiß jemand was ich einstellen muß?

LG, cesila
 
ich habe das kästchen gar nicht angeklickt und es läuft auch nicht als schleife, die ani endet einfach immer in der Ausgangsposition auf dem boden :(
 
Ich schätze mal, du machst die Animation per Poseball.
Der bewegt sich natürlich nicht, womit sie deine eigentliche Position vom Avatar auch nicht bewegt. Was deine Animation macht, ist SL erstmal herzlich egal, du kannst deinen Avatar auch in den Erdboden versinken lassen, sobald du vom Poseball wieder aufsteht, biste wieder oben.
Was du machen könntest, wäre sowas wie einen AO in dein Seil einzuarbeiten, und sobald man "nach oben fliegt" wird halt die Kletteranimation abgespielt. Aber frag mich nicht, wie man sowas machen muss, wäre nur als Denkanstoss zu verstehen
 
Du hast natürlich recht.

Ich dachte schon daran, einen Teleporter zu benutzen, und während der avatar teleportiert wird, müßte die kletteranimation laufen.
Weiß nur noch nicht, wie ich das hinkriegen kann. :?
 
Hi cesila,

der Ansatz mit dem Teleporter ist vermutlich genau richtig .... ich hab einen Freebie-Teleporter bei dem man sich die notwendigen Teile vielleicht aus den Scripts zusammenklauben kann.

Ich stell das Teleporter-Paket mal bei mir in den Freebie-Bereich, damit es sich jeder holen kann, der Interesse daran hat:

http://slurl.com/secondlife/Matamata/197/38/99

Viel Erfolg,

TC
 
genau das wars, es klappt mit einem veränderten teleporter + animation :lol: :p :) :D
jetzt muss ich das ganze nur noch mit dem seil kombinieren
 
ist übrigens fertig :lol:
Animation hab ich gebastelt, script von Tholean.

ANMERKUNG MOD: Noctua Janus
Zeit: 29.04.2008 - 08:24:24

Grund: Werbung/Kommerz/Spam

Dieser Beitrag wurde als unzulässige Werbung/Spam angesehen.
Titel und Inhalt wurden editiert.

Werbe- und Handelsthreads - in den dafür vorgesehenen Handelsforen - werden auf Slinfo.de toleriert sofern sie von Mitgliedern der Community gepostet werden, die sich bereits mehrfach am Communityleben auf Slinfo.de beteiligt haben.
Klingt komisch? - Ist aber so!

Die Definition von "mehrfach beteiligt" liegt im Ermessen der Moderatoren.
Erstlingsposter die erst seit kuzem bei uns registriert sind oder noch kaum nützliche Beiträge verfasst haben gehören definitiv nicht dazu.

Slinfo.de ist ein soziales Netzwerk und keine kostenlose Werbeplattform.
Wer sich am sozialen Netzwerk austauscht und der Community einen Mehrwert bietet erhält die Möglichkeit SLinfo.de - im angemessenen Rahmen - als Werbeplattform zu nutzen.

Wer wiederholt diesen Hinweis ignoriert wird automatisch gebannt!

Willkommen auf SLInfo - Ein Socialize Network für die deutsche SL-Community!
Wir freuen uns auf deine nützlichen Beiträge!

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Noctua Janus
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten