• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Klickgeräusche auf Germania

Swapps Swenson

Gründer
Seit Mittwoch gibt es ständig Klickgeräusche auf Germania Prime, welche bis nach Freetown zu hören sind. Das nervt mit der Zeit.

Hat das noch jemand beobachtet?
Haben wir irgendwelche Möglichkeiten die Quelle des Sounds zu lokalisieren?
 
hi :)

also ich war heute morgen eine stunde auf prime, gehört hab ich aber nix. :?: :?:

Wenn man es bis freetown hören kann, müsste es doch ziemlich laut sein, oder?

Sepp
 
Das sind die Absätze der Frauenschuhe, also alle Frauen ab sofort nur noch barfuß durch Germania :lol:

Nee Spaß beiseite: Ich hab bei mir noch nichts gehört, mal drauf achten.
 
Das klingt fast nach einer Festplatte, die kurz vor'm Crash ist.

"Germania Festplattencrash - Die Sim [libary:4add5869a4]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:4add5869a4] für Bewohner mit Galgenhumor"
 
Swapps Swenson schrieb:
Seit Mittwoch gibt es ständig Klickgeräusche auf Germania Prime, welche bis nach Freetown zu hören sind. Das nervt mit der Zeit.

Hat das noch jemand beobachtet?
Haben wir irgendwelche Möglichkeiten die Quelle des Sounds zu lokalisieren?

puh, da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht.
Hab schon gedacht mir hat jemand was übles angehängt...
 
ich habe die geräusche auch gehört, ich dachte es wäre meine nue uhr, dem war nicht so. abe rich habe den platz verlassen und ruhe war... keine ahnung wo das her kommt...

lg rené
 
hallo

ist auf unserem land auch zu hören dachte als ich das neulich gehört habe
das es von einem ava kommt der da rumstand.

hoffe ist nicht die uhr von takeshi die bei uns hängt -)
werd das mal checken wenn ich on komm.

mfg milz
 
Ich bin grad mal aus Spass da rum gelaufen und hab' das Klicken auch gehört. Hatte die Phantasie, dass es zu lokalisieren sei, indem ich durch die Gegend laufe und auf die Lautstärke achte (naja). Was ober-strange war: Auf Sepps Grundstück gibts's eine Ecke, wo man das Klickgeräusch nicht hört, geht man aber Richtung Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Spiel kommt es dann auch in dieser Ecke auf Sepps Grundstück.
Auf die Lösung bin ich mal gespannt.
 
in meinem Office stehen 2 Uhren die ticken, beide ticken im Sekundentakt.
ist aber im Normalfall nach paar Metern nicht mehr zu höhren.

Ich werde trotzdem heute abend mal schauen.
 
es scheint irgendwo aus dem nördlichen Bereich zu kommen. südlich vom Platz hab ich es nicht gehört. Ich hatte schon gedacht es wäre die Uhr die bei RapidSL hängt, aber muten hatte da nichts gebracht. Die Lautstärke ändert sich auch leider nicht, je nachdem wie nah man dran ist. am ca. 100m Höhe hört man es auch nicht mehr
 
vielleicht interpretiert der neue Client die Einstellungen der Lautstärke etwas anders. Ich schau es mir an, könnt aber spät werden.

@Milz, wenn du am Office vorbeikommst kannst du mir die 2 Standuhren auch zurückschicken, muss heute nach der Arbeit zu einem Geburtstag.
 
Meine Vermutung war ebenfalls das es von der Landgrenze SLinfo/RPSL kommt.
Auch ich habe durch kreisförmiges herumfliegen versucht das Greräusch einzugrenzen... meine Ergebnisse waren aber auch sehr unregelmässig.

Die Landgrenze scheint aber das Zentrum des Geräusches zu sein.
 
geht mal alle hin und kauft euch eine von den Armbanduhren die dort zu finden sind, natürlich funktionieren sie richtig, kein verschwommenes Ziffernblatt ohne Bewegung, gezeigt wird die SL Time.

PS: die Armbanduhren klicken nicht ;-)
 
hm also dieser fall ist klar, lieber herr komissar...

-> eine zeitbombe im kanal unter der grenze slinfo/rapidsl :twisted:

lol, bin wirklich gespannt was das ist. aber mein feierabend kommt ja so langsam in reichweite.

Sepp

P.S. das "Avatar ärgere dich nicht" -spiel habe ich erst heute morgen gerezzt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten