• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Komische SLInfo Probleme seit einigen Tagen..

Mein FireFox ist so eingestellt, dass beim Start die Fenster der letzten Sitzung wiederhergestellt werden.
Beende ich FireFox mit einem geöffneten SLinfo Tab, stürzt FF beim nächsten Start ab und läßt sich auch nicht mehr starten.
Erst mit dem "FF im abgesicherten Modus starten" funktioniert er wieder, weil FF dann auf das FF Startfenster zurückgesetzt und alle anderen Fenster geschlossen werden.
Ich habe das gestern 3 Mal getestet.

Edit:
Heute funktioniert wieder alles.
Allerdings kommt heute die komische Abfrage mit dem "auf der Seite bleiben" auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hab glaub ich mein Problem schonmal hier nachgefragt, aber finde es leider nicht mehr.

Ich habe sehr oft dass Problem, dass bei mir die Seiten von SLinfo den gesamten Firefox blockieren. Immer wieder bekomme ich "Keine Rückmeldung" und dann hängen alle Tabs. Nach dem schliessen der Tabs und Neustarten des Firefox geht es dann meistens.

Dieses Problem bekomme ich aber aussschliesslich bei den SLinfo Seiten. Neuerdings bekomme ich auch immer wieder mal diese Meldung:

malwaremeldung.jpg

Ok...war ne Nachricht von Sixx...:) Vielleicht ist er verseucht
smiley-channel.de_verrueckt020.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten