• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Komischer Typ seit 3 Tagen auf unserem Land

Sunnivah Jiutai

Aktiver Nutzer
Hallo alle,
Seit etwa 3 Tagen steht ein Typ auf unserm Land und das ununterbrochen und immer in der gleichen Pose an exakt gleicher Stelle. Alles deutet darauf hin das er seit 3 Tagen nicht mehr ausgeloggt hat.
Auf IM antwortet er nicht.
Nicht das ich mich darüber beschweren will das er uns hier Traffic macht, ich will ihn auch nicht einfach unbegründet ejecten, aber so langsam mache ich mir Sorgen das der an seinem PC gestorben ist oder sowas. :shock: :shock:

Kann das sein das er ausgeloggt aber für uns immer noch sichtbar ist, oder hat sonst jemand ne Idee.........

Jaja, lacht mich nur aus, aber ich finde das einfach merkwürdig....

Edit: Bildchen vergessen :oops:
wafi_001.jpg
 
kann eigentlich nicht sein, da eine automatische trennung durch die provieder fast immer passiert.

ich tippe eher auf einen firmenrechner wo das programm im hintergrund läuft
da hier nach 24 stunden keine automatische trennung passiert.
 
:!: Das könnte ein sehr interessanter Thread werden ...
:lol:

*holt schonmal die Chipstüte & Bier raus*

Weitere Spekulationen über den mysteriösen Mann bitte ....

"Doktrrr: Diese Mann ist doot!"
 
Kann das sein das er ausgeloggt aber für uns immer noch sichtbar ist, oder hat sonst jemand ne Idee.........

Sollte eigentlich nicht sein... aber bei LL. Frage mich allerdings, wie der diesen "Autorausschmiss" nach einer gewissen Inaktivität umgeht?

*hockmichmitmeinemBecksvorratmalzuSwappsundreicheinFläschchenrüber*
 
Ich empfehle dir mal einen Relog mit Cache löschen.
Du wirst sehen, der ist gar nicht da :)
 
Aber ich bin ja nicht die einzige die den sieht, Mej sieht den auch....
:?

Aber ich versuche das, nur ein- und ausgeloggt haben wir in den 3 Tagen ja schon einige mal....

@ xida, gegenlaufen??? hab ich mich noch nicht getraut... :roll:
 
ist ein Goreaner....die sind halt ausdauernd, wenn sie auf der Suche nach einer Kajira sind. Besonders wenn es die Erste ist, die eingefangen werden soll. Seinem Gesichtsausdruck nach zu schliessen...hat er bisher noch keine "Freunden " erlebt *l*
 
Ich kann mir Sunnivah nun richtig vorstellen wie dieser leblos rumstehende Avatar ihre neugier von Minute zu Minute steigert.

Wie sie um ihn rumhüpft, von oben bis unten mustert und die ganze zeit mit sich kämpft. "Stubs ich ihn mal an? Verdammt ist das aufregend!"
 
Also...hab allen Mut zusammengenommen und den kurz geschupst, passiert nichts Ungewöhnliches, habe Cache geleert und aus-eingeloggt der ist immer noch da.

Heissen tut der Wafi Tomsen.
Achso ...und ja, das ist Mainland.
 
lach schau mal unter dem mantel da hat er ein offenes collar und sabert lach (wie frau wilder schon früher mal bemerkte)



ne wird ein firmenrechner sein, mit sicherheit und der gute dahinter ist auf geschäftsreise

wie wäre es einen T zu machen wo siche jeder eine geschichte überlegt.
lach
der T sollte dann seinen namen tragen damit er weiss das er hier verewigt ist

*grins*
 
Haha, wie geil. Der Mann wird noch berühmt, wenn nachher dauerhafte Schaulustige am Start sind, als wäre dort Pfahlsitzen Event^^


caschd schrieb:
kann eigentlich nicht sein, da eine automatische trennung durch die provieder fast immer passiert.
Kabel DSL hat z.b. keine Zwangstrennung. Und SL gehört zu der Sorte die so manche Zwangstrennung einfach überstehen. Hatte mal nen 15 sekündigen Verbindungsabbruch, danach war ich immernoch in SL on^^
 
für 10 L$ kriegt man 10 minuten ^^
währe ne schöne einnahmequelle für dich ^^
Währe schön wenn ich reinkommen würde mein sl will nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten