• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Komischer Typ seit 3 Tagen auf unserem Land

ICH BIN DER AUSERWÄHLTE!
Er hat mit mir gesprochen. Weil Sunni denkt, das ich mir das ausgedacht hab, hier der Beweis:

zuschneiden2tl5.jpg
 
Warum vorbei?? Ist der weg :?:

In seinem Profil steht das er nur English und Französisch spricht, warum sollte er also Rognir auf Deutsch antworten? :?
Jemand hat behauptet er habe ein Bier genommen, aber sein Kopf hat sich nie bewegt, wenn der aktiv wäre, würde sich der Kopf in Richtung der tippenden Avatare drehen.......... oh man, ich muss heute noch weg, aber kurz geh ich noch schauen ob er noch dort ist. :D
 
Der macht geschichte hier,

stelle ihn mal bitte einer in die bildergalerie, da gehört er hin, kann ich nicht da ich nicht ins sl komme (rl arbeit eben)
 
Was kann ich denn dafür, manche können nunmal nen paar Wörter deutsch. Ich hab da im ersten Moment auch nicht dran gedacht. Aber ich halt das fürn Gerücht, das ich das in den paar Minuten gefaked hab -.-
 
Also wenn das wirklich wahr wäre das du das nicht irgendwie gedreht hast, würde das wohl bedeuten das der ganz normal online ist und irgendwo ganz anders in SL.
Das nur auf meinem Land so ne Art Seelenhülle von ihm zurückgeblieben ist...
Der kann ja nicht seit Tagen on sein und regungslos da rumstehen, das hält ja kein Mensch aus.... :?
Warum passiert immer mir sowas? Erst ein Feuerschwert das ohne script brennt und dann das hier...... :roll:
obwohl.....süss ist er ja irgendwie.... :wink:
 
So neuster Stand:
Ich schätze hier liegt nen einfacher Synchronisationsfehler vor, nur halt schon seit drei Tagen. Der Typ ist gar nicht mehr da, er turnt ganz woanders in SL rum. Ich hab ihn gefragt was er hier seit drei Tagen macht und er meint "exploring, buying, and speaking with many peoples"
Und das wird er wohl kaum auf Sunnis Land machen^^
Ich wollte seinen richtigen Ava herteleportieren, aber nun ist er gerade im busy mode.
 
Oje ich ahne schlimmes.
Kennt jemand den Film "Body Snatchers"?
 
Bin ja froh das das alles so ne harmlose Auflösung gefunden hat.

Ohne Scherz, für mich war die einzig logische Erklärung: Tot durch Herzschlag--> mit Kopf auf die Pfeiltesten gefallen--> die Kamera dreht sich seit 3 Tagen im Kreis, so das das Programm ihn nicht als off erkennt.

Lacht mich nur wieder aus, aber ich befürchte nun mal immer gleich das Schlimmste und seh das dann auch ganz plastisch vor mir. :oops: :roll:

Dann mal danke an alle die da waren und geholfen haben das Mysterium um den grossen Wafi zu klären. Und besonderen dank an Rognir der sich die Mühe macht das auch hier noch für alle zu posten. :D

Ich geh jetzt mal duschen und dann tanzen, schöne Nacht noch , Sunni :D
 
Solche Sync Fehler treten gerne auf, wenn man jemanden zB vom Land ejected und bannt.

Dummerweise immer dann, wenn man einen bannt der Nackt durch deinen Club rennt. Ist lustig wenn so ein Nackter dann noch ewig bei dri rumsteht :D

(Passiert mir nicht mehr :D)
 
*räumt die leeren Chipstüten und Bierflaschen weg*

Schade ... das wurde viel zu schnell aufgelöst.
Dieser "WAFI" hätte was ganz großes werden können. *g*
 
mein Vorschlag: Screenshot von allen 4 Seiten und daraus das
erste Wafi Tomsen Ehrendenkmal machen :lol: (natürlich nur, wenn
Meister Wafi damit einverstanden ist)

Das ist ein Klasse-Thread hier, der beste im ganzen Forum.
Ich hoffe, wir haben noch viel von "unserem" Wafi.

sichkringelichlach
Tina

P.S. Die Statue des Meister ist hier zu besichtigen:

Bukhansan 200, 230, 87

(sie ist leider noch nicht ganz so perfekt, wie ich mir das vorgestellt habe ).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten