• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Komme nicht in SL und bin erst 1 Tag alt..

Belinda Rhode

Neuer Nutzer
Ist das nur bei ihr so? Grid Status sagt zwar Rolling Restarts für den Hauptserver ...aber eigentlich ist das Problem gelöst... kann es noch andere Ursachen haben?
Vielen Dank für die Hilfe von ihr
 
Hallo Belinda, :)

hat sie auch das Second Life Grid ausgewählt im Viewer? Vll. ist da was verstellt.

grid.jpg

Ich kann problemlos einloggen. ^^
 
Vermutlich ist die angewählte Sim gerade vom Rolling Restart betroffen und gerade offline - also entweder beim Einloggen eine andere Sim anwählen oder mal ne halbe Stunde warten ,,,
 
June Trenkins ja hab das richtige Grid ausgewählt, daran liegts leider nicht. :(
Roya Congrejo ich komme nicht mal so weit um einen Sim auszuwählen, ich log mich ein mit meinen Daten, es lädt ca bis zur hälfte und dann ist Ende :(
 
Versuche mal auf einer anderen Region einzuloggen, da es sein kann dass die Sim Offline ist oder anderweitig spinnt. Statt letzten Standort, gibst Du versuchsweise Leipzig ein. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das beim Standard-Viewer noch so möglich ist.
 
Danke für Deine Ergänzung Kila. Hoffentlich klappt es damit bei Kaadarin.
 
Hab den Original viewer und den Firestorm viewer, funktioniert bei beiden nicht, hab es gerade mal versuchsweise mit leipzig probiert aber er kommt dennoch das gleiche Problem.
 
nein, ich war noch nie drin, hab mich gestern da angemeldet und die viewer runter geladen und versuch seit gestern es zu starten.
mein pc dürfte nicht zu schwach sein, da würde es ja auch nicht erst bis zur hälfte laden oder?
von was könnte es geblockt werden?
 
Was hast du denn für einen PC? Ein paar Daten, speziell die Grafikkarte wären schon interessant.
Ein Virenscanner könnte SL blocken, bei mir schlägt der immer regelmässig an und ich muss SL auf die Ausnahmeliste setzen.
 
Es könnte vielleicht auch sein das bei der Installation der Viewer quer gelaufen ist... kommt zwar eigentlich so gut wie nie vor aber deinstallier mal beide Viewer komplett, nicht nur über die Systemsteuerung sondern auch die Ordner die unter Windows gesetzt wurden. Dann nur einen Viewer komplett neu runter laden, installieren und es dann nochmal versuchen.

Falls es dann immer noch nicht gehen sollte... ne Meldung beim Laden erscheint nicht? Bleibt das Ladebalken einfach nur "hängen"?
 
upload_2016-11-16_19-30-50.png
Das kommt bei beiden viewern. den einen habe ich gestern runter geladen,den anderen heute in der hoffnung der 2. geht aber bei beiden kommt nachm halben ladebalken das fenster.
 
ich wurde im spiel auch schon von einer bekannten mit namen gefunden und sie hat mir neFreundschaftsanfrage geschickt aber ich komm ja nicht rein um sie anzunehmen:(
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten