• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Komme nicht mehr ins Metropolis Grid

Sirena Mureaux

Superstar
Irgendwie spinnt das Metropolis Grid.
Ich komme nicht rein.
Bekomme beim Anmelden die Meldung:

Anmeldung fehlgeschlagen
Service request failed: Error: ConnectFailure (Connection refused)


Was ist denn da los???

An meinen Einstellungen ist nichts seit dem letzten Mal, als ich noch rein kam, geändert.
 
Ich denke, die richtige Antwort kann dir da wohl nur einer der Admins dort geben. Diese sind hier aber nicht aktiv. Schon mal im Metro-Forum nachgefragt?

Ansonsten versuche dich doch mal auf unterschiedlichen Regionen einzuloggen.
 
*greift sich an den Kopf*

Unterschiedliche Regionen.
Damit ging es.
Ich bin wieder drin, nur an einem anderen Ort.
Manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Lösungen.
Ich werde mich dann mal "zu Fuß" auf die Sim durchschlagen, auf der ich eigentlich on kommen wollte.

Danke, Dorena
 
Mein Problem hat sich auch erledigt, nachdem ich über eine andere SIm wie geplant rein bin.
Schuld an meinem Einlogproblem war ein kleiner Massencrash von Sims.
Da ist ein ganzer Simverbund in Ohnmacht gefallen.
War mehr ein Serverproblem wie eins des Grids.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten