• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Komme nicht von Privatgrund weg u werd gekickt - HELP!

Hey,
sooo, bevor ich einen Schreikrampf bekomme und nie mehr aufhöre schildere ich euch mein Problem und werde danach weiter versuchen aus diesem Mist zu kommen.
Situation: Ich bin an einem Strand. Schwinge mich auf nen Jetski, der steigt plötzlich in die Luft und steeeeeeeeeeeigt immer wieder. Dann macht PENG und ich falle, lande auf einem Privatgrundstück wo ich aufgefordert werde innerhalb 1 Minute!!! zu verschwinden, sonst logout. Ok denk ich mir, sorry, mach ich gleich. Leider klappte der Teleport innerhalb 1 minute nicht und ich flog. Seit dem habe ich nun 20 mal! versucht wieder reinzukommen. Das Einloggen ansich dauert ca. 40 Sekunden bei mir. Ich seh mich auch auf dem Grundstück, klicke auf Teleport, doch der klappt nie innerhalb einer minute so dass ich nun jjedesmal gekickt werd, weil die böse Groteska ja nicht innerhalb der 1 Minuten Frist abgehaun ist. WAS JETZT? Ich komm nicht mehr raus aus diesem Mist und egal ob ich versuch mgölichst weit weg zu fliegen oder eben zu teleportieren, ich schaffs nicht in 60 oder weniger Sekunden.
Brauche echt Hilfe!
Danke und Bye, gehe es nun wieder versuchen versuchen versuchen...! :twisted:
 
Hallo

hört sich so an als wenn du als "Einlogpunkt" deinen letzten Standort hättest. Nimm einen anderen z.B. dein Zuhause.
Allerdings habe ich noch nie von einem Security System gehört das einen ausloggt. Entweder solltest du nach Hause tpt werden oder vom Grundstück fliegen.

LG:)
 
Hi, wo kann ich einen einlogpunkt ändern? Ein zuhause hab ich dort nicht eingetragen.
Naja als ich dort auf dem privatgrundstück landete stand dort auf englisch was davon, dass ich innerhalb 1 Min das Grundstück verlassen soll oderich werde ausgeloggt und so ises ja nun auch. Werde gleich total irre! Hab nun 30 Versuche hinter mir.
sorry.
winke
 
Wenn du den viewer startest:

bearbeiten>Einstellungen>Allgemein

Dort die Startposition ändern und nochmal versuchen einzuloggen.

LG:)

Edit: Entweder habe ich was verpasst oder...Früher konnte man da einen Startpunkt eingeben. Nun steht da nur "letzter Standort" oder "Zuhause". Naja egal dann probier mal zuhause:)
 
ok habs versucht eben, aber klappt auch nicht. Hab das da verstellt in er einstellung. Landete und es kam die Meldung: Sie konnten nicht an den verlangten Ort teleportiert werden, deshalb wurden sie zum nächstliegenden teleportiert. Das war ne kleine Stadt, ich atemete auf, doch PLING nach 1 Min: Sie wurden von seocnd life abgemeldet.
Ich flippe aus!
wie gesagt, ich habe kein Zuhause nagegeben in sl.
thx.:roll:
 
Hmm wenn du kein home angegeben hast müsste dein Zuhause eigentlich irgendein Ort von LL sein. Help Island oder sowas.
Aber wenn das nicht geht weis ich auch nichts:(

LG:)
 

Nelly Janus

Aktiver Nutzer
Hallo Groteska,

das erinnert mich an so ne Sache die ich vor langer Zeit mal hatte, bin beim bedienen von etwas geflogen, und als ich mich dann wieder einloggte, bin ich jedesmal wenn bei mir ein blaues Menü aufploppte, geflogen.

Es hat erst aufgehört nachdem ich SL deinstalliert und neu installiert hatte. Vielleicht ist das bei dir auch so, das sich irgendwas in dem Client verhakt hat und nicht weiterkommt. Möglicherweise klappt es ja danach wieder.

Ciao Nelly
 
Lol, raff hier nur die Hälfte aber gut.
Also, nun gelang es mir doch, dass ein teleport mich schnell genug wohin brachte, dort aber seh ich nur die andren, ich selbst scheine in der Luft zu schweben. Wenn ich versuche woanders hin zu teleportiere kommt mein heutiger Lieblingssatz: Sie wurden aus sl abgemeldet.
Gut, wenn Schatz heim kommt soll er das mal alles runterwerfe u neu installiere, bevor ich nur noch kreische. Danke euch für eure Mühe. Könnt ja auch nix dafür, dass ich ein Nullversteher bei Technischen Sachen bin.
winke winke
 
Also wenn du jetzt irgendwo bist wo du nicht direkt rausfliegst... Nimm mal alle Attachments von dir ab bevor du dich tpst. Vielleicht hast du zuviele Prims am Körper oder sonstwas.
Ich bin heute allerdings auch 2mal beim tp rausgeflogen. Könnte also auch ein LL Problem sein.

LG:)
 
So, da steh ich wieder, im Meer, komischerweise tauchte dort eben ne tussi neben mir auf, lol, mitten im Nirgendwo. Als ich versuchte, danke für den Tipp Mr. Crimson, mit disem strg shift h zu entkommen wurde ich wieder aus sl abgemeldet. jaja, so sitze ich hier seit ner Stunde, aber gut, hab nun Schlafmittel genomme und versuche mich abzuregen. Grummel!
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Ok. Fangen wir mal von vorne an:

Erstmal alle Prims ablegen und dann Teleport versuchen.

Hilft das nicht, unter Einstellungen / Netzwerk im Client mal den Cache löschen

Hat das auch nicht geholfen, bitte folgendes Verzeichniss auf dem PC löschen

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein PC name\Anwendungsdaten\Second Life\Groteska_DeCuir

Evtl. vorhandene Chatlogs vorher sichern, falls gewünscht.

Dann nochmals versuchen
 
Hihi, danke, ich werd diesen Thread meinem Freund zeigen, der das dann machen soll, versteh nämlich kein Wort.
Ich bin zwar lang in sl, ich bin auch sehr viel, zu viel, am pc aber ich raff die technischen Sachen gar nicht, macht immer das männliche Geschlecht für mich.
Ich hoffe dass moin wieder alles klappen wird, seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
Danke danke für eure Versuche!
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten