1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Komplexibilität Firestorm-Viewer

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Niani Resident, 3. Oktober 2016.

  1. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Hallo zusammen,

    ich kann ja nun endlich auch den FS nutzen und habe mir die Version Firestorm 4.7.9 (50527) geladen.
    Mir fiel sofort eine Anzeige ins Auge, die mich wirklich nervt - und zwar zeigt der Viewer jetzt immer die Komplexibilität (früher wohl ARC) an.
    Sinnvoll ist das sicherlich, wenn man die zulässige Höhe überschreitet und man für andere nicht sichtbar ist oder whatever..aber wenn man sichtbar ist, brauch ich diese Meldung nicht wirklich.

    In den Einstellungen habe ich nun unter "Allgemein" den Haken bei Komplexibilität anzeigen entfernt - und ebenfalls habe ich im Menu "Meldungen" diese Nachrichten auf "nicht anzeigen" gestellt.
    Dennoch poppen diese lästigen Meldungen weiterhin auf.

    Kennt jemand eine Lösung, wie man das abstellen kann?

    Danke und einen schönen Restfeiertag

    Nia
     
  2. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
    Hiccups Hudson und Niani Resident gefällt das.
  3. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    @BOSABI Albatros - Bis auf die Debug-Einstellungen, die Maddy erwähnt, hatte ich schon alles probiert. Habe sie jetzt auf 0 gesetzt und hoffe, es nervt nicht mehr. Danke dir:)
     
    BOSABI Albatros gefällt das.