1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Konsumverhalten in Second Life

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 19. September 2018.

  1. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2.119
    Punkte für Erfolge:
    103
    Irgendwie bin ich zu doof, den Laden zu finden. Ich lande immer nur auf einer Plattform ... :confused:
     
  2. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    129
    Lass dich dort runterfallen oder guck bei dem, dem die Platte gehört ins Profil.
     
  3. Balbera

    Balbera Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also ich habe auch einen MP und obwohl ja unter jedem Artikel steht, dass ich bei Gachasachen nicht refundiere, bekomme ich trotzdem einige IM's und was soll ich sagen, ich refundiere doch. Ich habe nämlich keine Lust, mich wegen ~100 Linden herumzustreiten. Ich muss aber dazu sagen, dass die meisten Leute nicht unhöflich sind. OK, ein Bitte erwarte ich auch nicht, solange sie sachlich sind, ist es mir recht. Wenn man unhöfliche Leute aber darauf hinweist, dass das nicht in Ordnung ist, wie sie einen behandeln, lenken sie meist auch ein. Würde ich eine pappige Antwort geben, würde die ganze Sache eskalieren. Meine Kunden sind mit mir eigentlich recht zufrieden, einige sagten sogar, dass sie oft gar keine Antwort erhalten. Was ich aber auch nicht einsehen würde, wenn jemand einen Artikel kauft, behält und sein Geld zurück bekommen will, weil es ihm nicht gefällt. Was ja bei nicht Transfer-Sachen der Fall wäre.
     
  4. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    7.554
    Punkte für Erfolge:
    154
    Manieren sind halt (in meinen Augen) das A und O. Man erreicht wesentlich mehr bei seinem Gegenüber, wenn man mit Höflichkeit und wenigstens den grundsätzlichen Manieren wie Begrüßen, verständlichem Vortragen des Anliegens und auch einer gescheiten Verabschiedung agiert. Sachlichkeit hilft ebenso immer weiter, ich will mit dem Ersteller ja nicht best buddies forever werden, sondern einfach ein Problem aus der Welt schaffen. Man merkt aber durchaus schon, dass nicht alle ein freundliches Vorgehen gewohnt sind und regelrecht erleichtert reagieren, wenn man ihnen trotz Fehlers nicht deren Produkt um die Ohren haut, sondern einfach nachfragt, ob man das geregelt bekommt. Ich begreife das sowieso nicht, man sollte doch meinen, dass eigentlich alle eine gute Kinderstube genossen haben und dementsprechend in der Lage sein sollten, respektvoll und höflich miteinander umzugehen, aber ich glaub, was das betrifft, könnte man sich schon fast in einem eigenen Thread auslassen ;)
     
  5. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2.119
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja doch :)
    Bin nochmal auf der Platte gelandet, LM vom Marketplace ... und siehe da, bekomme ich doch plötzlich eine LM angeboten und dazu noch die Aufforderung einer Experience zuzustimmen, die mich dann auch direkt in den Laden befördert hat.
    Funktionierte wohl gestern irgendwie nicht.

    Das mit dem Posestand ist ja echt mal genial, vor allem, dass da nicht so 08/15 Animationen drin sind. Die Sachen sind gut gemacht und es macht wirklich eine Menge Spaß, alles auszuprobieren. Die Preise finde ich für das, was geboten wird moderat.
    Hab mir erstmal so ein 1L§ T- Shirt mitgenommen, für einen Alltagstest :)

    Vielden Dank an Angelika Schmertzin für den Tipp!
     
  6. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    1.910
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich hatte gestern auch das Problem und maulte schon leise vor mich her. Ich fragte dann eine befreundete Bloggerin, die mich dann über umwege dort hinführte.
     
  7. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    154
    RL hab ich ja auch jeden Tag mit Kunden zu tun, sei es persönlich, am Telefon oder
    per Mail. Es ist erschreckend wieviele Idioten unterschiedlichster Art dabei sind. Die
    trifft man natürlich auch in SL wieder. :confused: Wobei sie in SL noch ne Schüppe drauflegen
    können, da sie dort ja anonym unterwegs sind. In RL ballert man den verbal einen vor
    den Kopf, nordet die etwas ein und beim nächsten mal funktioniert das gleich etwas
    besser :^^: .. und nein, der Kunde ist mit seinem Verhalten schon lange nicht mehr König o_O
     
  8. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    1.910
    Punkte für Erfolge:
    129
    Eine kleine Geschichte zum Thema Kundenservice:
    Wie die meisten wissen, biete ich meine Sims in grün mit Strand Objekte an. Letzten Winter wurde ich oft gefragt, ob ich nicht auf Winter umstellen könnte. Ich verneinte, einerseits habe ich sogut wie keine Winterdeko und anderseits ist irgendjemand immer dabei, der das nicht möchte und ich werde den Teufel tun und ihm das aufzwingen, was nur zur Folge hat, das er das Land verlassen würde. Zudem müßte ich mir dann erst recht wieder Winterdeko kaufen, damit ich das Winterland dekorieren kann, wenn eines frei wird.
    Als jedoch zwei Dauermieter auf einer Sim fragten, die diagonal wohnten, stimmte ich zu - da ich die Texture so setzen kann, das nur die diagonal liegenden Parzellen betroffen sind.
    Jedoch mit der Auflage, wenn jemand das Land aufgibt, werde ich es umstellen wieder, aus den oben genannten Gründen und ich werde es erst wieder umstellen wenn beide einverstanden sind.
    Alle stimmten zu und begannen eifrig und freudig zu dekorieren.
    Drei(!!!) Wochen später, Anfang des neuen Jahres, kontaktierte mich der eine Mieter und wollte es wieder umgestellt haben. WTF? Dieser ganze Aufwand für drei Wochen? Nungut, ich werde mit dem anderen Mieter sprechen. Dieser war natürlich auch alles andere als begeistert, doch ich versuchte einen Mittelweg zu finden und vereinbarte mit dem Mieter bis Ende Januar. So hatten die einen es nicht ganz so lange, wie geplant.
    Doch die Reaktion fiel anders aus als erwartet: Wenn ich es nicht umstelle, dann gibt er das Land auf. Tja wenn man etwas nicht tun soll, dann ist es das mich versuchen zu erpressen und so ließ ich ihn ziehen und stellte es erst um, als die Miete abgelaufen war und da mir die eine Mieterin sehr leid tat, bat ich eine befreundete Creatorin, mir ein großes Meshobjekt zu bauen, welches passgenau dem Terrain entsprach. Da meine Terrains teils hügelig sind, war das gar nicht so einfach. Doch das wichtigste war mir in diesem Moment das ich wieder eine glückliche Mieterin hatte und ich schwor mir, das ich nie wieder mir einen solchen Stress antue und so behielt ich es auch heuer bei.
    Ich gehe sehr gerne auf die Wünsche meiner Mieter ein, aber nicht mehr auf Kosten meiner Nerven.
     
  9. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.298
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    114
    Aviva, und das ist das was ich nie peilen werde. Warum man sich auf einer Sim ein Grundstück holt und dann über die Bodentextur dort meckert. Hatte das Problem vor ein paar Jahren auch bei einen anderen deutschen Anbieter der meinte dann die grüne Sim plötzlich umstellen zu müssen weil ein paar Leute die dort nicht mal bisher gemietet hatten, wegen Beach nachfragten. Wir waren 5 Leute die sich gut die Halbe Sim geteilt haben, die alles aufeinander abgestimmt hatten mit Wald und Grün, das war super stimmig. Und dann haut der die andere Simhälfte auf Beach, da sah derartig beschissen aus...

    Danach hatte er zwar ein paar neue Mieter, aber die 5 alteingesessenen war er los.

    Wenn ich für ein paar Wochen auch noch Schnee haben will, miete ich mir halt noch wo ein paar qm. Habe ich ja jetzt über den Winter auf dem Mainland auch gemacht. So 650qm, das passt für die Skihütte. Drumherum mehrere Sims nur mit Schnee und alles befahrbar. Was will man da mehr. Ist ehrlich auch etwas was ich auf dem Mainland liebe, das ich nicht damit rechnen muss das plötzlich aus der Grassim eine Schneesim oder Beach wird. Etwas wo man sich leider eben bei vielen Estate nicht 100% drauf verlassen kann. Wäre alles OK wenn man es vor Mieten weiß das eben dort jahreszeitlich umgestellt wird. Aber blöde wenn nur weil 1-2 andere Mieter anfragen.
     
    Leonorah Beverly gefällt das.
  10. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    154
    @aviva Sparta
    Egal wie Du es machst, was Du anstellst es ist diesen Leuten im Endeffekt egal.
    Wie Du es machst ist verkehrt. Man kann den Leuten ja auch immer nur vor den
    Kopf guggen. Die wollen was, da sind die lieb und nett und stimmen zu, gefällt es
    denen nicht mehr haben die alle Absprachen vergessen und werden pampig o_O

    Ganz ganz ganz damals, zu Beginn meiner SL-Zeit hab ich Häuser vermietet. Ne
    Sim voll.. 20-30 Häuser, Apartments, Skyboxen. Alles liebevoll gestalltet, mit viel
    Mühe. Am Ende war ich für 1 Euro die Woche der Karl Arsch und bin nur noch
    gerannt und hab gemacht und getan. Am Sim-Lag war ich Schuld, das Grün war
    nicht blau genug, die Tapete hässlich mach ne andere rein usw.. :idn4
    Jeden Abend nach der Arbeit.. kaum SL Freizeit oder Zeit für das Mädel welches
    ich da damals sehr mochte..
    Hat am Ende dazu geführt das ich frustriert hingeschmissen hab und SL 3 Jahre
    lang nicht mehr besucht habe.. :(
     
  11. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    2.041
    Punkte für Erfolge:
    114
    Also wenn ich diese Jahreszeiten - Terrain Probleme lese, dann bin ich doch froh, daß ich in Ville de Coer gemietet habe. Wunderschöne Landschaft und malerische Häuser, im Winter liegt Schnee und im Sommer blüht es, alles wird vom Simowner jahreszeitlich passend umdekoriert und ist in der Miete inclusive, die Prims, die man bezahlt, kann man nur für Möbel einsetzen. So hatte ich es schon immer auch in der vorigen Wohnung. Im Winter grün? Das ginge bei mir garnicht.
     
  12. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    1.910
    Punkte für Erfolge:
    129
    @Fe McCarey
    Das von der optischen Sichtweise ist bei mir nicht so tragisch, da ich die hohen Fanatik Felsen verwende und man nicht, wenn man die Cam normal bei sich hat, nicht auf das andere Grundstück sieht.
    Aber ja ich bin da ganz bei dir ansonst.
    Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn man - freundlich anfragt
    Eine Mieterin verabschiedete sich im Herbst und verbringt den Winter auf einer Wintersim und kommt im Frühling wieder. Vollkommen in Ordnung für mich.
    Ich denke das viele deshalb fragen, weil ich doch achtsam bin bei der Dekoration und deshalb in Hoffnung sind, das ich umstelle.

    @Sixx McMahon
    Ich glaube du mußt mir nicht erzählen, wie Kunden sein können^^
    Aber deine geschilderten Probleme, können bei mir gar nicht auftreten. Da sie alle die Berechtigung haben, meine Objekte zu bewegen und zu bearbeiten, sofern sie mod sind und ich kann mich ansonst auch nicht beklagen. Die Problemfälle auf meinen Sims, kann ich mit einer Hand abzählen und bis auf die Dekoration zu Beginn, habe ich selten etwas zu tun.

    @Leora Jacobus
    Siehst du Leora und das ginge bei mir persönlich gar nicht. Wenn ich schon etwas dekoriert miete, dann will ich auch das es so bleibt. Davon abgesehen, mag ich Winter weder im RL noch im SL
     
    Leora Jacobus und Fe McCarey gefällt das.
  13. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    84
    Ich hatte jetzt endlich meinen Schnee in SL. Nach zwei Wochen hatte ich aber auch schon die Nase wieder voll :p

    Aber davon mal abgesehen, so die generelle Aufwand/Geld Problematik. Das zieht sich durch SL wie ein roter Faden, und in den meisten Fällen ist das Gefühl für virtuelle Leistung/reale Vergütung eh völlig daneben. Ob man das den Leuten jetzt übel nehmen kann oder nicht, weiss ich nicht. Vor zig Jahren stand ich auch noch wegen 500L$ grübelnd vor einem Vendor, weil "teuer".

    Wenn man dann mal selber Sachen oder Dienstleistungen anbietet, oder auch mal eine eigene Sim finanziert, dann ändert sich das schon drastisch. Da sind 500L$ wirklich nur das was sie sind - eine Tasse Kaffee morgens am Büdchen. Schmeckt der nicht, wird er weggekippt. Ich renne da nicht zurück und mopper rum.

    Jetzt kann man natürlich sagen, jaaaaaaaaaaaa für manche sind aaaaaaber 2 Euro sehr viel Geld! Aber, Hand aufs Herz, wenn das so ist, dann gebt die doch echt besser im RL aus. Partner und Kind werden das garantiert zu schätzen wissen. Aber die bekommen dann halt nix warmes zum Abendessen, sondern "deine" schlechte Laune weil die Textur für ein virtuelles 2 Euro T-shirt kacke aussieht. Echt jetzt?

    Ohne die Leidenschaft die Leute hier in "sinnlose Aktivitäten" stecken, und teilweise sehr viel mehr Geld das Klo runterspülen, wäre SL tot. Da wird die Zündschnur eben leider auch automatisch kürzer über die Zeit. Schade das einige das noch immer nicht kapieren, und wegen 1-2 Euro am Rad drehen.

    Ist Geld, ja, aber kommt eben auf die Perspektive an.

    Oder nimmt jeder Script Ersteller ~120 Euro die Stunde?
    SL Hochzeitsfotos, 10 Stück zum Festpreis 50.000 L$?
    DJ's? Ich bekomme im RL für einen Abend, als "nebenher und nur weil es Spass macht", so ca. 100.000 L$. Wenn in SL für einen DJ der Tipjar 2k hat, dann ist das schon ein Erfolg heutzutage habe ich mir sagen lassen.

    Das ärgert mich. Diese Preise sind in SL nicht anwendbar, aus vielerlei Gründen. Aber ohne den Enthusiasmus, und die professionalität mancher Leute in SL - die den Mist für wenig bis gar keine Entlohnung mitmachen, eben weil es Spass macht - sollte echt mal ins Bewusstsein rücken hier.

    Arrrgh.

    Zeusel
     
  14. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    7.554
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich kann Dir gar nicht genug danken für diesen Post, Zeus! Du triffst den Nagel auf den Punkt. Ich bin eine von diesen absolut Bekloppten, die Zeit, Geld und Herzblut investieren und oft genug erleben, dass das für andere selbstverständlich ist. Würde ich nicht wirklich mit Leidenschaft und Spaß an der Freude dabei sein, hätt ich wohl schon lange hingeschmissen.

    Ich hab mal eine (bestellte) Rezday Party ausgerichtet, das Geburtstagskind bat mich (weil meine Graka gut ist), doch bitte Fotos zu machen. Das gute Teil ist mir fast persönlich aus dem Tower ins Gesicht gehopst, weil die Sim brechend voll war und der Lag unbeschreiblich, aber ich zog tapfer mehrere Stunden durch und lieferte letztendlich mehr als 40 Fotos … um am Ende ein Dankeschön in Höhe von 500 L$ zu bekommen, für das von mir noch ein Knicks erwartet wurde. Gut, es war eine geile Party, Hammer Musik, ich hatte Spässchen, also Schwamm drüber. „Kostenlose“ Werbung für den Club halt ;)

    Und ja, 2K L$ im DJ Tipjar sind bei uns zumindest normal, ab und an gibt’s auch mehr, oft leider auch weniger. Wir sind jetzt kein Club wie die Massentempel, wo 40-60 Avatare bei Sets anwesend sind, da gibt’s sicherlich mehr. Was mich da immer wieder ärgert, dass gerade DJs (man kennt ja die Branche) kommen und niemanden, nicht mal ihre Berufsgenossen tippen. Da fehlen mir oft einfach die Worte.

    Aber wie dem auch sei, ich liebe was ich mache und werde auch nicht aufhören, nur weil manche nicht zu schätzen wissen, was an Arbeit da drin steckt. Viele wissen in der Tat nicht, was diese „sinnlosen“ Aktivitäten kosten, das kann ich denen dann nicht mal übel nehmen … ist ja meine eigene Beklopptheit *g
     
  15. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    1.910
    Punkte für Erfolge:
    129
    Lol so ging es mir auch vor vielen Jahren als ich noch mit meiner damals besten Freundin eine WG hatte. Übereifrig haben wir alles auf Winter ausgerichtet und 3 Wochen später, wieder in ein sattes grün verwandelt.
    In den 3 Wochen, kam es mir vor, als hätte ich nur einen schwarz weiß Monitor - überall nur weiß :D
     
    Zeus Edelman gefällt das.
  16. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    84
    Ich muss zugeben, ich bin auch nicht wirklich ein fleissiger "tipper". Das hat aber eher damit zu tun, dass ich nur dann tippe, wenn ich mich persönlich wahrgenommen fühle. Oder wirklich jemanden vom Team kenne.

    Das wäre dann das nächste Fass, und mittlerweile könnte ich darüber auch einen Roman schreiben:

    Wie die "Aktivitäten Kultur" in SL dazu verkommen ist, von einer Tanzparty zur nächsten zu springen, wo alle entweder eh nur in IM's rumhängen, oder die 3-4 Leute "vom harten Kern" des Clubs den Chat vollspammen. Und man - ausser vom Host - von niemandem begrüsst wird. Wenn man versucht am Chat teilzunehmen, und es kein Schwein interessiert und man auf nichts eine Rekation bekommt.

    Die bekommen meine Tips leider nicht. Und die Liste dieser Clubs wäre recht lang ;)

    Fresse halten, und gefälligst DJ, Host und Club tippen. Und wenn der DJ weg ist, schön alle abhauen zum nächsten Club. Boah. Diese Entwicklung war für mich das riesen Thema in SL 2018.


    Die "Location" Donation Jars habe ich mittlerweile auf all meinen Projekten rausgeworfen. Mehrere male 40-50 Avatare (bei einer Veranstaltung hat mal jemand 100L$ gespendet... Hammer. Das waren die Gesamteinnahmen von ALLEN "Erden" Veranstaltungen und Sim Betrieb verteilt über 5 Monate oder so), Gor Sim mit bisweilen 25k Traffic, in 4 Monaten oder so 300L$ Donation. Aber immer am moppern und fordern die Leute. Ist klar ;)


    Zeusel
     
  17. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    1.910
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich muß sagen, ich handhabe es so ähnlich wie Zeus.
    Ich tippe nicht automatisch, sondern ich muß schon ein wenig bemühen erkennen können - obwohl das bemühen nicht zwingend mir gelten muß. Wenn viele Gäste anwesend sind, kann sich eine nicht gleich berechtigt um alle kümmern. Aber wenn sie sich nur auf Flirtkurs mit einer Person befindet, ist das widerrum auch anders.
    Aufforderung zum tippen vernehme ich auch nicht gerne. Aber wenn ich mich wohl fühle, gebe ich gerne auch mal mehr. Ebenso bin ich dem Club Jar nicht Feind. Aber ich denke all die Punkte hängen damit zusammen, da ich selbst lange Zeit einen Club hatte.

    Ich muß allerdings auch erwähnen, das ich ausnahmsweise nicht Charlies Meinung bin und sehe es nicht zwingend so, das sich Berufsgruppen untereinander tippen müssen. Klar ich weiß wie frustierend es sein kann, wenn man leer ausgeht, aber man kennt auch nicht die Hintergründe.

    Für mich eher untypisch, war ich die letzten drei Wochen sehr viel unterwegs und ich war gerade schon etwas geschockt, als ich in meine Transaktionsliste guckte. Ich hätte fast ne Woche ne Sim mieten können^^ - aber das ist mir egal, ich habe es gerne gemacht, weil ich weiß was dahinter steckt - wenn man sich bemüht.
     
    MigonAeon gefällt das.
  18. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    1.910
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich schwenke jedoch kurz das Thema um, für die Ersteller unter uns:
    Hamlet startete heute wieder eine Umfrage:

    https://nwn.blogs.com/nwn/2019/01/second-life-merchant-survey-2018.html
     
    Lucky Bekkers und Zeus Edelman gefällt das.
  19. Niani Resident

    Niani Resident Superstar

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2.186
    Punkte für Erfolge:
    124
    Gut, ein Gacha kann man dir auch wieder zurückschicken, so dass es prinzipiell egal ist (außer, dass du die Gebühren für MP hattest).

    Die Personen, die ich meine, machen das um die Items kostenlos zu erhalten. Vor lauter Langeweile (oder ich unterstelle jetzt einfach Boshaftigkeit), ist es quasi zum Hobby geworden, Items zu reklamieren.

    Ich werde nicht erstatten, wenn es von meinen Posen ein Inworld-Demo gibt. Ich verweise auch in jedem meiner Artikelbeschreibungen darauf hin, dass ich bei Problemen gern behilflich bin.

    Erst kürzlich schrieb mich jemand an, der auch einen Pose-Store betreibt. Er geht zwischenzeitlich hin und beschreibt bis ins Detail die Körpermaße, die während der Pose genutzt wurden. Ich finde, das geht zu weit. Wenn ich eine Pose teste bzw. kaufen möchte, dann verlasse ich mich auf mein Geschick, meinen Body auf die Pose anpassen zu können. Das kann man meistens anhand eines Demos testen.
     
  20. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Manchmal erlebt man ja auch schusselige Designer - In der Hektik des Events wird schon mal vergessen die Vendoren richtig einzustellen (man zahl, kommt aber nix - der Vendor springt aber auch nicht an) - Oder das Falsche Item wird delivered.

    Hier hab ich auch schon vieles erlebt. Von "zu dämlich um den offensichtlichen Fehler zu sehen" bis "Ohgott, danke für die Info, hier das Fatpack!"

    Bei ersterem war sogar die SL Standard kaufoption genutzt ohne Vendor. Ich kaufte mir das schwarze und bekam das rote. Da ich erst dachte ich hätt blöd geklickt bin ich noch mal hin - ich schaute mir den Vendor an und man sah, das zwar schwarz vorne drauf stand, aber das Red item hinterlegt war. Ich meldete es also der Erstellerin- aber irgendwie war es ihr zu viel selbst in den Vendor zu gucken, es kam nur "bei mir klappts.."

    Aktuell ist im K9 bei einem Hersteller ein Fehler - anstatt die Demos bekommt man von zwei vorherigen Items die Fatpacks :D Aber auch hier bin ich brav und melde es dem Ersteller.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden