1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Konsumverhalten in Second Life

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 19. September 2018.

1. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich post es mal hier ran - zum Xten mal stolpere ich über etwas was ich haben möchte, mir aber für meine Zwecke durchaus eine Farbe reicht. Jetzt werden die Hersteller ja immer kreativer, um einen aufs Fatpack zu drücken. Mit speziellen Patterns/Farben - das Mix n Match - das man eben nur da Teile seperat einfärben kann als Fatpack exclusive... kennt man ja

Das ich aber an einem Mesh Outfit nur im Fatpack den Verf*** Slip unsichtbar schalten kann und im Single Pack nur den Rock ausblenden oder unter einer Jacke den Top is schon eine Frechheit...

Schade - wäre anders brauchbarer gewesen. Denn den dicken Preis zahl ich dafür sicher nicht :D Dann such ich ähnliche Outfits, bei denen die Teile einzeln sind...

Was kommt als nächstes? "Nur so lange der Vorrat reich!" ? Ach ne, das gibts ja schon.. Nennt sich Limit8...

2. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Gut das ich erst keinen trage.. bleibt mir das erspart [​IMG]

3. Tanja Byron

Tanja Byron Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Och Elec, so schlimm ist das Sliptragen gar nicht *kicher

4. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich will meine eigenen Prada drunter tragen! *nase hochreck*

5. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch... es nervt... Sat trägt nur einen wenn es gar nicht anders geht.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden