Das kann gut sein Zeus.
Mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen, das nach Eröffnung eines Case ziemlich schnell "being processed" umgestellt wird, obwohl ich noch lange keine Reaktion erhalten habe.
Im Livechat habe ich es auch schon oft erlebt, dass sie sich direkt darum gekümmert haben, damit meine ich bei einem Landproblem sind sie direkt auf die Sim gekommen und sahen es sich direkt an.
Aber der Burner schlecht hin war einmal, dass sie keine direkte Lösung für das Problem fand und sagte sinngemäß, dass sie sich da mit den Kollegen kurzschließen muß ( es war keine Verabschiedung in meinen Augen). Okay dachte ich, mach das mal und ich hab gewartet und gewartet und gewartet. Nach über ner halben Stunde - Stunde fragte ich mal nach und da war sie Offline! Öhm öhm nett?^^ Später merkte ich dass sie das auf die Minute genau ihren letzten Satz geschrieben hat, wie die Live Chat Zeit zu Ende war. Die gute wollte halt pünktlich Feierabend machen ^^
In diesem Fall habe ich auch keine (schnelle) Lösung erwartet. Ich wollte es einfach melden, mehr nicht.