ElecV Voom
Forumsgott/göttin
Kann es sein das sich ein Event Maker zurückgezogen hat? Seraphim sieht irgendwie leerer aus im Kalender und es fehlen Events ohne Ankündigung obwohl sie vor einer Woche noch gelistet waren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Soweit ich weiß, wurde Belle eingestampft. Die letzte Runde war wahrlich die letzte Runde ...aktuelle Belle
Ich frage mich seit Monaten, ob sich mein Geschmack in überirdische Höhen erhoben hat oder ob wirklich die Qualität allgemein furchtbar nachlässt.
Oder ob ich mir ein paar Billig-Templates kaufen soll, diese inworld in 5 Minuten mit anderen Texturen versehen und dann als neues Label anbieten soll.
Immerhin wird mein Geldbeutel geschont, dafür kann ich mir von wirklich guten, neuen Sachen die Fatpacks leisten.
@Khufu Greymoon: Amen.
Dasselbe beim Happy Weekend.
Jedenfalls, ein weiteres mal passiert mir das nicht.
Die sehen nie wieder einen Linden von mir !
Das ist genau der Grund warum ich von Revoul nur eine Kopfskin besitze (war ein Gift und gefällt mir sehr gut), von einigen Sachen die mir vom Bild her gefielen gab es keine Demo. SuspektIch hatte es schon mit einem irgendwie vorahnenden, miesen gefühl gekauft , da keine Demo zu haben war.
Seraphim wird grad faul - paar neue Events und anstatt wie gehabt selbst abzulaufen bedienen sie sich der Gallerie des Events. Kawaii Sunday, We Love RP, Energy Weekend und andere neuere. Auf dem aber wWeder Preise noch Namen zu sehen sind. Aktuell der Mixx - ich glaub für die Webseite brauch ich ne Lupe xD