• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Konsumverhalten in Second Life

Khufu Greymoon

Superstar
Naja, Cyberpunk 2047... von der Idee ein schönes Spiel, das erst jetzt so langsam richtig ausgereift wird. Und in vielen Bereichen ist GTAV, das 2013 erschien, ihm immer noch meilenweit voraus. Leider hatte sich damit CRD zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen.
War bei No Man's Sky nicht anders, man hatte sich damit völlig übernommen... aber wenn man es sich heute anschaut ist es mehr als das was versprochen wurde^^
Man wird sehen was CRD draus macht, ich halt es immer im Auge und werd mir Cyberpunk auf jeden fall holen....
 

Nayla

Nutzer
Tee hee, tja, ich habe immer Display- und Avatarnamen an! :D
Ich auch :idn5 Aber nachdem ich die letzten Tage fast durchgehend an der Stadt gearbeitet habe und die Hälfte übermüdet ausversehen eingepackt + 2 Straßen in ein wunderschönes Alarmgelb umtexturiert hatte, so das ich es mit Hilfe meiner Partnerin wieder genau zusammen puzzeln musste, war ich irgendwo in den Wahnsinn abgedriftet
 

Khufu Greymoon

Superstar
Ich auch :idn5 Aber nachdem ich die letzten Tage fast durchgehend an der Stadt gearbeitet habe und die Hälfte übermüdet ausversehen eingepackt + 2 Straßen in ein wunderschönes Alarmgelb umtexturiert hatte, so das ich es mit Hilfe meiner Partnerin wieder genau zusammen puzzeln musste, war ich irgendwo in den Wahnsinn abgedriftet

Kenn ich, seitdem Sperre ich fertig Bereiche, Häuser und andere Gegenstände^^
 

Roya Congrejo

Superstar
... nachdem ich die letzten Tage fast durchgehend an der Stadt gearbeitet habe und die Hälfte übermüdet ausversehen eingepackt + 2 Straßen in ein wunderschönes Alarmgelb umtexturiert hatte, so das ich es mit Hilfe meiner Partnerin wieder genau zusammen puzzeln musste, war ich irgendwo in den Wahnsinn abgedriftet
Versehentlich einpacken ist doch nicht schlimm - dafür gibt's doch im Inventar die Funktion 'Restore inworld' - und zack ist der Krempel an genau den alten Positionen wieder da.
 

aviva Sparta

Superstar

Nayla

Nutzer
Ja wenn man beim Eingangsportal der Sim, also bei den Kordinaten 0 -0 -0 Rezzrechte hat

Eigentlich wird man da vorgewarnt ^^
Was einem nicht auffällt, wenn man Dinge auseinander linkt und eben auch die Items, bzw teile der Stadt der Mitbewohner trennt und Teile zurück schickt, weil man einen ganzen Part durch bessere Gebäude ersetzt, Einzelne Dinge, Verbindungsstücke und Nachbargebäude aber behalten möchte und man total übermüdet ist ^^

Passiert. Aber wir haben es ja nun zum Glück schon vor Tagen gefixt :goofy:.
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Scheinbar kosten Pixel jetzt durch die Energiewende mehr, diverse Ersteller erhöhen mal eben ihre Packs um 50 Linden. z.b. Essen bisher ein pack 350, nu 399...
 

Landra Beerbaum1

Aktiver Nutzer
Scheinbar kosten Pixel jetzt durch die Energiewende mehr, diverse Ersteller erhöhen mal eben ihre Packs um 50 Linden. z.b. Essen bisher ein pack 350, nu 399...
ich kauf nur noch sehr sehr wenig auf den regulären events/in den stores... das meiste shoppe ich mittlerweile auf den ganzen weekend sales. war eh unlängst wieder so sauer, als ein item, welches ich zwei oder drei wochen vorher auf einem event zum normalpreis kaufte, dann in den weekend sale kam
 
ich kauf nur noch sehr sehr wenig auf den regulären events/in den stores... das meiste shoppe ich mittlerweile auf den ganzen weekend sales. war eh unlängst wieder so sauer, als ein item, welches ich zwei oder drei wochen vorher auf einem event zum normalpreis kaufte, dann in den weekend sale kam

DAS ist mir auch schon öfter passiert, und ist der Grund dafür, dass ich in manchen Läden nichts mehr kaufe, sondern abwarte, ob's 4 Wochen später im Happy Weekend auftaucht.
Manche Sachen hatte ich noch nicht mal getragen, da werden sie schon in den Weekend-Sales verramscht.
 

Nayla

Nutzer
Scheinbar kosten Pixel jetzt durch die Energiewende mehr, diverse Ersteller erhöhen mal eben ihre Packs um 50 Linden. z.b. Essen bisher ein pack 350, nu 399...
Ich war vor ein paar Tagen sehr erschrocken. Normalerweise kaufe ich gern bei Salem, nun brachten sie Lingerie passend zu Halloween raus wo als Fatpacks beides 1500 Linden kosten sollte, also Höschen und Oberteil je getrennt als Fatpacks. 3.000l für blöde Lingerie in mehreren Farben sind dann doch etwas übertrieben und alle "schönen" Farben wieder nicht einzeln enthalten...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten