• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Konsumverhalten in Second Life

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Ich muss das jetzt auch mal loswerden. Hab grad auf der SLB19 ein Flower-Power Outfit für nen Alt gekauft. 30 min später schob mir die japanische Erstellerin eine neue Version ins Inventar und hat sich dafür auf englisch entschuldigt, dass womöglich nochmal dasselbe über den Vendor kommen würde.
Das ist sowas wie ein Einhorn, denn Japaner die wirklich einigermaßen brauchbar Englisch können sind eher rar gesät.
 

Anni Silverweb

Superstar
Ihnen aber schlicht die Zeit fehlt
Dann finde ich wiederum, sie sollten sich die Zeit nehmen. Dann werden halt nicht die üblichen 5 neuen Outfits releast (nur ein Beispiel), sondern nur 2 oder 1.
Ich bin zwar weit entfernt vom "Top Shop", aber wenn der Preis dafür von mir Nachlässigkeit fordert, dann will ich das auch gar nicht, ich teste jedes Produkt, ich teste jede Demo, denn zu allen meinen Produkten gibt es eine Demo (ausser bei Sachen wo es nicht möglich ist, dann sind diese Sachen aber auch immer billig).
Zeit zu haben oder nicht, ist auch abhängig von dem was man wirklich will.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Eben ist mir was seltsames aufgefallen.

Situation, ein Shop ist umgezogen. Soweit klar.
Denk ich, ich schau bei den Pics nach der neuen LM.
Alle 3 Eintraege fuehren ins Nirvana, so mein erster Eindruck.
Per Zufall faellt mir der Name der LM auf.
Da steht drin, "Wir sind umgezogen, bitte nehm die neue LM aus den Boxen."
Welche Boxen?
Ich also noch mal zu einer der toten LMs und siehe da, da stehen Boxen rum mit dem gleichen Text.
Angeklickt, LM bekommen.

Also, mal ehrlich, wenn der Sim Owner die Sim nun neu Vermietet, sind die Boxen weg.
Wie bekommen die Leute dann die neue LM, wenn sie nicht mal die Pics aktualisiert?
Warum schreibt man in den alten LM Namen so einen Text rein, anstatt gleich die neue LM einzusetzen?

LG
Dae
 

Charlie Namiboo

Superstar
Also dass die Ersteller sich so manche Grütze einfallen lassen, was ihre Demos angeht, ist ja bekannt. Aber das gerade ärgert mich, weil es unnötigen Aufwand bedeutet.

Ich hab mir gerade ein Demo eines Pullis mit Top darunter eingepackt und zu Hause testen wollen. Hatte das Top zuerst angelegt, dann den Pulli und weil das Ganze etwas komisch benannt war (Top war „Crop Top“, der Hud dazu aber „Halter Top“), hatte ich das Top nochmal ausgezogen und dachte, da sei noch eine zweite Top Version als Halter Top eben. Da das aber nicht war, zog ich das Top wieder an und zack, war es wieder weg und im Open Chat kam die Mitteilung:

Thank you for trying our demo! It may only be used once. If you want to continue wearing it, please consider purchasing the item.

Ist ja nett, wenn sie das Demo Item nicht mit riesigen Demo Schildern zuballern oder was weiß ich, aber dass ich jetzt nochmal zu dem Event soll, um mir ein weiteres Demo zu besorgen bzw. sofort den Hinweis bekomme, das Item doch zu kaufen, nein danke. Damit disqualifiziert sich der Ersteller in meinen Augen deutlich.
 

Anni Silverweb

Superstar
Ach ja, das leidige Thema Demos ;)............ich hatte ja mal hier nachgefragt was die Leute so von zeitlich begrenzten Demos halten und bekam ein einstimmiges "Bloss nicht!" :rofl

So eine Demo wie du sie hattest @Charlie Namiboo bekam ich auch mal.....pühhh, so ein Mist.

Ich habe mir von Mesh Agency eine Packung Meshwürfel gekauft, die kann man an den Ava hängen, entweder an die Arme, die Beine, über dem Kopp....sehr praktisch. Man muss dann halt nur aufpassen den oder die Würfel nicht modify zu lassen ^^, aber wer dann so doof ist, hat selber schuld :goofy:

Nur bei BOM Make up (oder Applier) kann man dezent "Demo" auf das Gesichtchen malen, so dass man es sieht, aber einem nicht den Gesamteindruck verdirbt.
 

Charlie Namiboo

Superstar
An Beinen und Armen vielleicht, da stört es mich auch nicht mal. Mich macht dieser Quetschbusen ganz kirre.

Der wirkt kastenförmig, die Skinschattierungen find ich grausam. Und dann all die dünnen Leibchen, die sie auf den Events verkaufen und die angeblich genau diesen Effekt erzeugen, am besten noch ohne Träger, da schreit mein innerer Monk auf und brüllt „SCHWERKRAFT!!! WO IST DIE SCHWERKRAFT???“

Nein, beim besten Willen, das mit den Beinen und Armen ist ok für mich, aber die Oberweiten überhaupt nicht. In mir regt sich da immer wieder der Gedanke, dass das anatomisch nicht korrekt ist, egal was einem SL da suggerieren möchte.
 

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Ist okay. Es bildet einfach nur die Realität ab...
Realität ist ja schön und gut. Wenn man aber diese Einbuchtung auf reale Verhältnisse übertragen würde, dann wären das doch sicher paar Zentimeter. Und sowas ist dann RL einfach zu unbequem, das trägt dann auch wiederum niemand.

Der Effekt ist einfach maßlos übertrieben dargestellt. Selbst Thrombosestrümpfe im Krankenhaus schnüren nicht so stark ein.
 

Nofu Nagy

Superstar
Es treibt schon Blüten:

7bfecec4a4028cd31250e8191e971bff.png


:idn5 :saynoo_O
 

Charlie Namiboo

Superstar
Hab grad auf FB gesehen, dass der Quetsch-Poppes auch in der Mache ist. Also dass man einen normalen Slip trägt, keinen String, der sich in die Pobacken eindrückt … nun denn :sorry:
 

Susann DeCuir

Superstar
Bondage Verschnürungen, deren Seile sich leicht in das Fleisch drücken gefallen mir gut, aber nur dann, wenn der Körper dazu auch weiblich genug ist (das ist realistisch). Bei ganz dünnen Avataren gefällt mir das nicht sonderlich ... da bin ich gespannt, wann die ersten Seile der Shibari Möbel dazu in der Lage sind ...

Ebenso verhält sich das Ganze bei nach oben geschobenen und zusammengepressten Brüsten. Das sieht nur toll aus bei engen Korsetts und weiblichen Formen.

Wieder mal Geschmacksache. :idn1
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten