Wo wir gerade von Service und Landra reden.. fällt mir was ein. Vor Jahren war ich mal in Wien mit Freuden.
Wir waren ein Kegeltrupp der immer Geld in die Kegelkasse gezahlt hat und davon sind wir dann alle 1-2
Jahre weggefahren..
In der Nähe vom Hotel gab es eine kleine Bar.. es war megawarm und ich war extrem durstig und ich hatte
sowas von Bock auf eine kalte Coke.. Leider gab es nur 0,2 Ltr Gläser.. für´n hohlen Zahn.. was hab ich
gemacht. Über Facebook die Kneipe gesucht und dort nen Kommentar hinterlassen.. Ganz nett, ganz freundlich,
mit Smileys und alles lustig gehalten, das man extra aus Deutschland kommt, so durstig ist und dann gibts
in Wien nur ein Tropfen 0,2er Cola...
Keine 5 Minuten später kommt, nicht die Bedienung von vorher, sondern der Besitzer der Bar und bringt mir
eine richtig kalte 0,5er Cola.. für umsonst

ich hab etwas doof geschaut. Der Besitzer sagt, sowas kann er
nicht auf sich sitzen lassen

Mega nett, ganz locker genommen.. das war TOP.. ich wollte die bezahlen, aber
er hat das kategorisch abgelehnt.. Das ist Service ! Der auch entsprechend beantwortet wurde...
Die Einzigen, die das nicht locker gesehen haben, waren leider meine verkniffenen Freunde. Nachdem sie
erfahren haben, was ich da gemacht hab.. Wie könnte ich, das ist pöbeln, wuaaahblablabla.. bescheuert