• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Konsumverhalten in Second Life

Kurz: Ich gebe kein Geld mehr aus und das ist auch gut so.
SL war bei mir viele Jahre eine Sucht, die nicht mehr "gesund" war.

Hallo Momo...
Dich gibt es ja noch! Mich auch so wie damals, mal mehr... mal weniger, aber immer noch arm wie eine Kirchenmaus, dabei immer zufrieden. Und immer noch keinen Cent in das Spiel investiert.
 

Anhänge

  • IMG_20190811_180809_278.jpg
    IMG_20190811_180809_278.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 17
Schön, zu lesen, dass es dich auch noch gibt :) Du bist eine von den wirklich interessanten SL-Bekanntschaften und das Geld für deine Kunstwerke hab ich immer mehr als gern ausgegeben :)
 
Mein Konsumverhalten hält sich unfreiwillig immer noch in Grenzen. Ich finde einfach nicht den richtigen Body und Kopf, um aus dem Tierdasein in das Menschendasein zu wechseln.
 
Mein Konsumverhalten hält sich unfreiwillig immer noch in Grenzen. Ich finde einfach nicht den richtigen Body und Kopf, um aus dem Tierdasein in das Menschendasein zu wechseln.
Hallo, Wolf,

schau dich doch mal um bei Body & Soul.
Marketplace
Landmarke
Gruppe

Für 350 bis 500 L$ findest du hier vollständige Avatare.
Einschließlich Make-up und Kleidung, häufig sind sogar zwei Versionen im Paket.

Ich selbst habe hier schon einige Avatare erstanden.
Damit habe ich schon so manches Kompliment erhalten. Und manchen Männern auch den Kopf verdreht.

Auch passende Kleidung habe ich haufenweise gefunden.

Seit Kurzem bietet Mitzi Burns auch einen Match Service an. Das ist eine Notizkarte, die erklärt, wie ich den Body-&-Soul-Avatar an den Maitreya Lara MESH Body anpassen kann.
Das erspart es mir erstmal, nach einem kostspieligen MESH-Kopf zu suchen.
Dann habe ich den Kopf von Body & Soul, den Körper von Maitreya.
Macht sich gut!

Lieb grüß
Flora
 
Hallo, Wolf,

schau dich doch mal um bei Body & Soul.
Marketplace
Landmarke
Gruppe

Für 350 bis 500 L$ findest du hier vollständige Avatare.
Einschließlich Make-up und Kleidung, häufig sind sogar zwei Versionen im Paket.

Ich selbst habe hier schon einige Avatare erstanden.
Damit habe ich schon so manches Kompliment erhalten. Und manchen Männern auch den Kopf verdreht.

Auch passende Kleidung habe ich haufenweise gefunden.

Seit Kurzem bietet Mitzi Burns auch einen Match Service an. Das ist eine Notizkarte, die erklärt, wie ich den Body-&-Soul-Avatar an den Maitreya Lara MESH Body anpassen kann.
Das erspart es mir erstmal, nach einem kostspieligen MESH-Kopf zu suchen.
Dann habe ich den Kopf von Body & Soul, den Körper von Maitreya.
Macht sich gut!

Lieb grüß
Flora

Danke für deine interessanten Tipps. Da werde ich mich gleich einmal umschauen.
 
Es gibt doch echt Designer die was für nen Event zusammenzimmern und dann alles aufstellen. Nur keine Demo... nicht mal auf Nachfrage...
 
Quatsch - Teleport Fehler. Lag. Rezfehler... Ein Outfit auf zwei Events...

Neugierigerdings - was wars? mir is nix aufgefallen, war wohl was, an dem ich vorbeilaufe :D

Cool, der ersteller hat auf Flickr reagiert auf die Frage nach der Demo... Er hat den passus "Try demo" aus der Info gelöscht und inworld immer noch nix aufgestellt.
 
Das Thema DLC is ja auch in SL angekommen - man kauft ein komplettes Haar, aber um die Cap oder die Styles zu wechseln, welche ja schon im Haar vorhanden sind, braucht man einen extra Hud....
 
Was bin ich froh, das ich mit diesen ganzen Mist nix zu tun hab :^^:
Gut das ich nur selten shoppen bin oder mir neue Klamotten, Skins
oder haare kaufe.. Events lasse ich auch zu 99% komplett außen vor.
Ich glaube das würd mich nur nerven.. :confused:
 
The Arcade hat geöffnet und niemand juckt es großartig!? Früher heißer Run drauf, nun nur noch müde Veranstaltung. Wie sich die Zeiten ändern. Oder sehe ich das falsch?
 
Zumindest kein Betrieb - ich war später mal kurz da um ein Gacha zu bespielen was niemand wollte. Der Rest flog mir im MP zu. Scheinbar haben doch ein paar Leute gespielt :D

Gacha is ja auch irgendwie Out...
 
Ich denke es gibt mehrere Gründe, weshalb der Gacha Boom nachgelassen hat:
- es gibt kaum noch etwas besonderes, alles gab es schon irgendwie xxx mal
- ein Rare ist eigentlich kein Rare mehr, seitdem viele Ersteller die Copy Version eines Sets sehr günstig anbieten
- und wenn einige Ersteller die Objekte auf Content Seiten im www kaufen oder gratis erwerben, manchen auch einige Konsumenten einen großen Bogen herum
 
Also ich habe auf der Arcade das ein oder andere coole gefunden. Gerade die Umzugskartons bzw Zubehör fand ich einfach nur geil. Gerade wenn man es nicht schafft sich zeitnah einzurichten.
 
Also ich habe festgestellt, dass ich schon mal entschieden mehr Geld in SL gelassen hab als derzeit. Die Events blätter ich auf Seraphim durch und nur noch sehr selten ist etwas dabei, was mich interessiert. Wird irgendwie immer weniger, was für den Geldbeutel auch gar nicht so schlecht ist. Dabei würde ich wirklich guten Content auch kaufen und dabei nicht unbedingt auf den Preis achten, aber wirklich Gutes ist rar geworden. Zumindest kommt das Gefühl: *Haben will!!* immer seltener bei mir auf.

Ich würde auch die 25.te Couch kaufen, wenn denn mal paar neue nette Animationen drin wären und nicht ewig der gleiche Sch....
 
Ich würde auch die 25.te Couch kaufen, wenn denn mal paar neue nette Animationen drin wären und nicht ewig der gleiche Sch....
Kann ich so nur unterschreiben. Ich hab vor kurzem einen Laden entdeckt, den ich noch nicht kannte, und der wirklich schöne Sachen verkauft mit richtig guten Animationen drin, sowohl PG als auch Adult ... wir haben uns da mehr gekauft als wir je aufstellen können lol aber es war wirklich eine Wohltat, mal nicht nur immer wieder denselben 08/15 Sch*** an Animationen zu sehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten