• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kornfeld

Marsha Auer

Superstar
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin auf der Suche nach einem kleinen Kornfeld, also, es müsste schon mod sein, um es anpassen zu können. In den GardenCenters habe ich nichts gefunden bisher, es ist mir auch egal, ob Roggen oder Weizen oder so. Aber ich habe hinterm Haus noch Platz und wollte etwas autarker leben *gg*. Gemüsebeet habe ich schon, bin aber auch da für weitere Tips dankbar.
Und alles Gute fürs Neue Jahr euch allen!!
 
Cookie Bears, Sways Creations (123, 142, 21)

Hallo Marsha

ich glaub auf einer der 2 Sim hab ich eins gesehen. Musst aber nen bissl rumfliegen, ist alles gestaltet, viele kleine Abschnitte, soweit ich sah fast alles käuflich.

LG Hexi
 
Bitte gern, hoffe ich hab mich nicht getäuscht, viel Spass, die 2 Sims sind generell sehenswert denk ich :wink:
 
Wuaaah, da muss ich auch hin. Hexi hat die besten Adressen fällt mir grad so auf. :shock:
 
Hab ich schon mitbekommen. Hexi ist ne wandelnde LM Schatztruhe.
 
Der Thread hier hat mich neugierig gemacht. Im Prinzip hätte ich sogar ein Kornfeld gehabt, welches mir mal AM Radio geschenkt hat, aber mit 98 Prims [libary:2f97b96b14]Kleinste Baueinheiten von [Objekt]en in [SecondLife][/libary:2f97b96b14] war mir das zu heftig. Ich hab mal bei Xstreet SL [libary:2f97b96b14]Abkürzung für [Second Life][/libary:2f97b96b14] gestöbert und bin auf das hier gestoßen. Für 100L$ musste ich's natürlich sofort ausprobieren und ich muss sagen, es sieht klasse aus! Ich bin immer wieder erstaunt, was ein begabter Builder aus gerade mal einem (!!!) Sculpted Prim [libary:2f97b96b14]Kleinste Baueinheit eines [Objekt] in [SecondLife][/libary:2f97b96b14] herausholen kann. Ein paar sehr dezente Vögelchen zwitschern übrigens auch noch zwischendurch ;-).

Wer's mal live sehen will: mein Feld steht hier http://slurl.com/secondlife/Atmosphere/195/104/28
 
ja, stimm ich euch zu. Ist echt schön

gleich mal speichern :wink:
 
Haha, gerade fiel mir ein, daß ich ja den passenden Sound in meinem Laden stehen habe: "Wind im Kornfeld".

Also: wer sich nachweislich ein Feld anlegt bitte bei mir inworld melden. Diese Woche gibt's den Sound für Hobbygärtner umsonst :wink: .
 
Da muss ich dann auch noch hinhüpfen, habe auch nen Hühnerstall gekauft dummerweise ohne Hühner. Ich bin einfach zu voreilig... :x
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten