• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kosten Kreditkarte

HI :)
leider funktioniert Paypal bei mir nicht mehr und ich will nun meine Kreditkarte nutzen.

Welche kosten kommen pro Transaktion auf mich zu? Geht es denn so einfach wie mit Paypal?

LG
 
Joh Deschanel schrieb:
HI :)
leider funktioniert Paypal bei mir nicht mehr
LG

Warum das ? Hast du vielleicht dein Transaktionslimit überschritten ?
Dann kannst du nämlich für eine vorübergehende Zeit keine L$ kaufen.
Zumindest die ersten 30 Tage gibt es ein Limit.

Viele Grüsse
Wilmy
 
Nein, das glaub ich nicht, waren nur Minimalbeträge für dies und das :wink:
Ich weiß auch nicht, was mit Paypal los ist. Ich hatte auch diese Errormeldungen, als ich überweisen wollte.
 
Joh Deschanel schrieb:
HI :)
leider funktioniert Paypal bei mir nicht mehr und ich will nun meine Kreditkarte nutzen.

Welche kosten kommen pro Transaktion auf mich zu? Geht es denn so einfach wie mit Paypal?

LG

Um mal auf die ursprüngliche Frage zu antworten :D

Wenn Du von der Kreditkarte US$ auf Dein Konto bei Linden Lab transferierst kostet das nichts extra.

Wenn Du US$ dann in L$ umtauschst, kostet das 0,30 US$ pro Umtausch. Also nicht mehrmals kleine Beträge tauschen, sondern einmal einen großen.

...........


In der ersten Woche hast Du ein Umtauschlimit von 50 US$.
Das überschreitet man schneller als man denkt, wenn man immer fein aus dem Game raus sein L$ Konto aufstockt.
 
@Joh

ich fragte deshalb weil es ja auch die "normalen" Paypalkonten gibt, die man über seine Bankverbindung aufstockt und die funktionieren nicht und wie ich es verstanden hatte, ging es wohl ursprünglich und erst seit Kurzem nicht mehr. Ich wollte es nämlich nutzen und hab erst auf der letzten Seite bei der Anmeldung erfahren, dass auch mit Paypal bei SL ohne Kreditkarte nichts geht.

Wenn es also nichts damit zu tun hat, dann einfach meinen Post ignorieren. ;)
 
Catriona DeCuir schrieb:
@Joh

ich fragte deshalb weil es ja auch die "normalen" Paypalkonten gibt, die man über seine Bankverbindung aufstockt und die funktionieren nicht und wie ich es verstanden hatte, ging es wohl ursprünglich und erst seit Kurzem nicht mehr. Ich wollte es nämlich nutzen und hab erst auf der letzten Seite bei der Anmeldung erfahren, dass auch mit Paypal bei SL ohne Kreditkarte nichts geht.

Wenn es also nichts damit zu tun hat, dann einfach meinen Post ignorieren. ;)

dann frage ich mich aber wieso es bei mir klappt und ich habe keine kreditkarte bei paypal hinterlegt und es funktioniert alles bestens
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten