• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kosten von Mainland grösser als eine Region

Bittersweet Frostbite

Moderatorin in Urlaub
Eine Sim/Region hat 65.536 m² und kostet als Mainland 195,00 US$ pro Monat. Ich finde jetzt nirgends, was Mainland kostet, das grösser als eine Region ist. Geht das wieder bei den gleichen Staffelpreisen los? Kosten also 65.536 + 512 m² dann 195 + 5 = 200 US$? Oder ist man gleich bei der zweiten Region? Also kosten 65.536 + 512 m² dann 195 + 195 = 390 US$? Oder ist es irgendwas dazwischen? Ich bin mal mega reingefallen, als ich nur 10 m² für nur eine einzige kleine Minute über einer Viertelregion war und die Kosten dann gleich auf eine halbe Region gesprungen sind und möchte das nicht noch mal erleben...
 
Ich finde jetzt nirgends, was Mainland kostet, das grösser als eine Region ist. Geht das wieder bei den gleichen Staffelpreisen los? Kosten also 65.536 + 512 m² dann 195 + 5 = 200 US$? Oder ist man gleich bei der zweiten Region? Also kosten 65.536 + 512 m² dann 195 + 195 = 390 US$? Oder ist es irgendwas dazwischen?
Die Antwort steht in der Knowledge Base (sogar in Deutsch). Allerdings sind auf der Seite die Links für die Icons kaputt, seit LL auf die neuen Community Webseiten umgezogen ist.

Wie verändert sich meine Gebührenstufe, wenn ich mehr als eine komplette Region Land besitze?
Jede Stufe, die über die erste ganze Region hinausgeht, wird in Schritten von halben Regionen mit einer Gebühr von 97,50 US$ (zzgl. MwSt) pro halber Region berechnet.

Quelle: Knowledge Base: Häufige Fragen von neuen Landeigentümern

Edit: Direkter Link zum Absatz funktioniert nicht. Einfach in der Inhaltsliste auf Eintrag Nr. 8 klicken.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten