• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kostenlose Frogwarts-Sammelkarten

Aber SOWAS von!!

Erst habe ich ALLE Bücher kurz nach Erscheinen auf Englisch verschlungen, dann ALLE Filme gesehen, später ALLE Filme auf DVD gekauft und noch mehrmals gesehen und schließlich Jahre später nochmal ALLE Bücher auf Deutsch meinen Enkeln vorgelesen und noch später mit ihnen nochmal ALLE Filme auf DVD gesehen!!

Was manchen Starwars ist ist mir Harry Potter! :)

Today is a special Frogwarts Day! ✨ Trading Card No. 50: The Croaking Hat is here! This card marks an incredible milestone, and I never imagined we’d reach 50 cards when we started! Celebrate this achievement with The Croaking Hat, the iconic figure who sorts the students of Frogwarts. Don’t miss out—collect them all! ✨
Rana_001.png

Also... ich find den etwas strange... :oops: Da kriegen die neuen Erstklässler ja Alpträume. Aber vielleicht ist das bei Fröschen ja anders.

It’s Frogwarts Day! ✨ Today’s release is Trading Card No. 51: Lee Jumpkin! Add this energetic and witty character to your collection. Don’t miss out—keep your Frogwarts set growing and complete your collection! ✨
Rana_001.jpg
Muss schon von letzter Woche sein, ich war eine Weile nicht online.

Und das hab ich auch grad gelesen:
Was Lord Volmertoad the darkest of them all? Or Gellert Grindlemire?
What if… someone far worse came before them?
A name long lost in the fog...
This Friday, a new Special Edition Card emerges.
Strictly limited to 50 copies – 1 per avatar.
Dare to discover who he was.

Only at Frogwarts.

Tja, wo auch immer die SE Karte ist, ich habe sie nicht gefunden. Weder bei Adoptions, noch in Fionas Shop in Demnoch oder so ähnlich. Die Karte Nr.51 konnte ich nur nehmen, weil ich wusste wo sie sie zu finden ist, denn gerezzt hat fast gar nichts mit meiner Gurke.

Komisch, da war ich natürlich auch...entweder hab' ich die übersehen, hat nicht gerezzt oder whatever.....jedenfalls habe ich sie jetzt ;), Danke!

Lange nix gehört in diesem Thread.

Mal eingeloggt ... KEINE NCs in der Gruppe!

Lee Jumpkin ist anscheinend immer noch die neueste Karte ... die hält die Figur in den Händen

UNd SE258 ist auch die aktuellste ....Weiß jemand was da los ist? Oder gehen ihr nur die Figuren aus? oder die Lust?

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten