• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kostenlose Frogwarts-Sammelkarten

Hab mir das Poster geholt. Schade nur, daß oben viele Bildfer und unten viele Namen sind. Zuordnen darf man selbst ! :confundio1::confundio1::confundio1:
Inzwischen waren die alle auf einer Karte, nur ein Bild und ein Name sind übrig geblieben. Außerdem sieht die Froschfrau rechts unten genauso irre aus, wie ich mir die echte Bellatrix (also "echt ist relativ, ihr wisst schon, was ich meine... ;) ) vorstelle. Von daher: Ich warte auf Bellatrix Leapstrange. Leider scheint sie bei den nächsten Karten nicht dabei zu sein, zumindest passen die Anfangsbuchstaben nicht... :sorry::eek: Ich werde Fräulein Seabrink, die Macherin der Karten, mal anschreiben und fragen, was damit ist.

Ich fände es schön, wenn man den Nummern der Karten direkt einen Namen zuweisen könnte.....deshalb habe ich mir ja die Liste kopiert und irgendwann kann man sie sicher auswendig, mit geschlossenen Augen hersagen ;)

Zur Zeit ist es aber noch eine arge Suche......Karte No.1 (ja jetzt weiss ich dass es sich dabei um Harry handelt), Karte No.2 (ist Albus, alles klar), Karte No.3 (Rubeus) Karte No.4.........muss ich nachschauen........(Ginny), Karte No.5......muss ich nachschauen (ah, Draco)..........es steht ja nirgends, nicht auf den Karten, nicht im Ordner.........oder hab' ich etwas übersehen? :sorry:

Card No. 1 - Harry Hopper - introduction july 2, 2024 - still available
Card No. 2 - Albus Dumblefrog -introduction july 2, 2024 - available until july 31, 2024
Card No. 3 - Rubeus Kroaker - introduction july 2, 2024 - still available
Card No. 4 - Ginny Leaply - introduction july 5, 2024- still available
Card No. 5 - Draco Malfrog - introduction july 12, 2024- still available
Card No. 6 - Fread and Gorge Leaply - introduction july 19, 2024- still available
Card No. SE 1 - Runa Ribbit - strictly limited, not publicly distributed
Card No. SE 2 - Lord Volmertoad - current limited to 40 cards - still available until its out of stock
Card No. 7 - Severus Snaptoad - introduction july 26, 2024 - still available
Card No. 8 - Luna Lovefrog - introduction august 2, 2024
Card No. 9 - Ronald Leaply - introduction august 9, 2024
Card No. SE 3 - Helga Humblepond - introduction august 20, 2024 - Special Edition for Thimble Kids Event
Card No. SE 4 - Godric Ribbitclaw - introduction august 20, 2024 - Special Edition for Thimble Kids Event
Card No. 10 - T... L... ??? - introduction august 16, 2024
Card No. 11 - H... N... ??? - introduction august 23, 2024
Velleicht hat hier im Fanclub ja einer Lust die Liste zu aktualisieren und zu pflegen ? ;)

Wieder einmal beweist sich, dass ich kein Frauenversteher bin:
Das kann und will ich nicht beurteilen ^^, ich hab' mich wahrscheinlich nur blöd ausgedrückt.
Du hast nie beide zusammen, entweder nur den Namen (auf der Karte selber) oder nur nur die Nummer (entweder im Inventar oder im Inhalt des Albums/Frame/etc)
Ich schlage z.B das Album auf und sehe Hermine, Tom, Neville, Rubeus...... woher weiss ich welche Nummer sie haben? (Sag sie mir bloss nicht, jetzt weiss ich sie auch).

Deshalb habe ich die Liste, die ich pflege und hüte.

Das kann und will ich nicht beurteilen ^^, ich hab' mich wahrscheinlich nur blöd ausgedrückt.
Du hast nie beide zusammen, entweder nur den Namen (auf der Karte selber) oder nur nur die Nummer (entweder im Inventar oder im Inhalt des Albums/Frame/etc)
Ich schlage z.B das Album auf und sehe Hermine, Tom, Neville, Rubeus...... woher weiss ich welche Nummer sie haben? (Sag sie mir bloss nicht, jetzt weiss ich sie auch).

Deshalb habe ich die Liste, die ich pflege und hüte.
Also irgendwie reden wir aneinander vorbei. Deshalb hab ich extra ein Bild von dem aufgeschlagenen Album reingestellt. Da siehst Du Albus Dumblefrog Bild und darunter den Namen und einige Zeilen weiter auf der gleichen Karte die Nummer 02

... wo also liegt das Problem?

Also irgendwie reden wir aneinander vorbei. Deshalb hab ich extra ein Bild von dem aufgeschlagenen Album reingestellt. Da siehst Du Albus Dumblefrog Bild und darunter den Namen und einige Zeilen weiter auf der gleichen Karte die Nummer 02

... wo also liegt das Problem?
Ich vermute, das Problem besteht darin, dass sie im Inventar sehen möchte, um welchen Charakter es sich handelt, da aber nur die Nummer als Item-Name steht, und da die Karten No-Mod sind, kann man sie nicht umbenennen. Oder? Ich hab meine Karten alle ins Album getan, da sieht man ja dann beim Durchblättern, welche welche ist. Wenn ich aus meinem Inventar heraus eine suche, füg ich sie schnell als HUD hinzu, dann seh ich es und nehm sie wieder ab. Aber in der Regel lasse ich sie im Album, welches in meinem Haus auf dem Tisch liegt. Dann weiß ich wo sie sind. In meinem Inventar ist es etwas.... unübersichtlich... :rolleyes:

Ich vermute, das Problem besteht darin, dass sie im Inventar sehen möchte, um welchen Charakter es sich handelt, da aber nur die Nummer als Item-Name steht, und da die Karten No-Mod sind, kann man sie nicht umbenennen.
Endlich hat einer es kapiert! :cheer:
Wenn ich aus meinem Inventar heraus eine suche, füg ich sie schnell als HUD hinzu, dann seh ich es und nehm sie wieder ab.
Das ist eine gute Idee, mache ich mal bei Karten, deren Nummern ich noch nicht auswendig kenne.

OK, hier noch einmal die ganz aktuelle Kartenliste, die vor ein paar Tagen in der Gruppe veröffentlich wurde:

Reguläre Karten:
Card No. 1 - Harry Hopper - introduction july 2, 2024 - still available
Card No. 2 - Albus Dumblefrog -introduction july 2, 2024 - retired since july 31, 2024
Card No. 3 - Rubeus Kroaker - introduction july 2, 2024 - available until september 6, 2024
Card No. 4 - Ginny Leaply - introduction july 5, 2024- still available
Card No. 5 - Draco Malfrog - introduction july 12, 2024- still available
Card No. 6 - Fread and Gorge Leaply - introduction july 19, 2024- still available
Card No. 7 - Severus Snaptoad - introduction july 26, 2024 - still available
Card No. 8 - Luna Lovefrog - introduction august 2, 2024
Card No. 9 - Ronald Leaply - introduction august 9, 2024
Card No. 10 - Tom Leapt - introduction august 16, 2024
Card No. 11 - Hermione Newtanger- introduction august 23, 2024
Card No. 12 - Neville Bogbottom- introduction august 30, 2024
Card No. 13 - L…. M…. ??? - introduction september 6, 2024
Card No. 14 - R…. L…. ??? - introduction september 13, 2024
Card No. 15 - A…. C…. ??? - introduction september 20, 2024
Card No. 16 - G…. L…. ??? - introduction september 27, 2024

Sondereditionen:
Card No. SE 1 - Runa Ribbit - strictly limited, not publicly distributed
Card No. SE 2 - Lord Volmertoad - current limited to 40 cards - still available until its out of stock
Card No. SE 3 - Helga Humblepond - introduction august 20, 2024 - Special Edition for Thimble Kids Event, available until september 5, 2024
Card No. SE 4 - Godric Ribbitclaw - introduction august 20, 2024 - Special Edition for Thimble Kids Event, available until september 5, 2024
Card No. SE 5 - Rowena Ravenfrog - introduction august 25, 2024 - Special Edition for Roselinne Kids Event
Card No. SE 6 - Salazar Slytherpond - introduction august 25, 2024 - Special Edition for Roselinne Kids Event

Auf der Grundlage können wir sie ja wöchentlich weiterführen :o_o: Und man sieht sofort, welche einem fehlen (immer noch SE 1 :rolleyes:)

Ich habe übrigens nachgefragt: Die Karte zu Bellatrix Leapstrange ist fertig. Es wird eine Sonderedition und das Releasedatum ist offen, da es noch keinen Anlass zur Veröffentlichung gibt. Und sie hat einen ganzen Stapel Karten "auf Halde" liegen, die nach und nach rauskommen...:eek: Inklusive Sonderkarten für Halloween. Da würde man gerne mal Spion sein. Zumal sie mir außerdem erzählt hat, dass in ihrem Haus alle bereits fertigen Karten in ihrem eigenen Album sind. Aber ich weiß nicht, wo sie wohnt.

Dann habe ich das Roselinne Event verpasst ?????? *in Ohnmacht fall'*:goofy:

EDIT Das Event ist noch nicht zu Ende, war gerade dort und habe mir die SE5 und die SE6 geholt, poahhh! *Schweiss von der Stirn wisch*

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten