Durandir Darwin
Forumsgott/göttin
Im Sammelpack sind alle 8 Karten.
Wer das nicht hat, kann sie sich nach und nach einzeln holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer es hat und die Karten doppelt möchte, auchIm Sammelpack sind alle 8 Karten.
Coole Spielerei, ich habe dir gleich mal eine geschickt Also ich hab jetzt insgesamt drei Geschenke verschickt, an drei verschiedene Avatare. An mich selbst ging nicht und ein zweites Mal an den gleichen Avatar ging auch nicht. Aber an verschiedene Freunde kann man es scheinbar schicken, zumindest hat der Zweig gesagt, versendet.Ich nehme das mal vorweg, man kann hier eine exklusive Karte verschenken, einfach auf den Mistelzweig vor dem Laden klicken, den Legacy Namen der zu beschenkenden Person eingeben und senden. Dann bekommt man die blaue Box ein zweites Mal und kann auch eine Nachricht mitgeben. Man selber bekommt die Karte NICHT, es sei denn als Geschenk, zumindest hab' ich das in der Gruppennachricht so verstanden
Aus logistischen Gründen sage ich auch an wen mein Geschenk ging, an Leora
@Rananarmo , mach doch ^^
Achso, Zusatz...jeder darf nur EIN Geschenk verschicken, steht aber alles in der Notiz und auch auf einem Brett vor dem Shop
Und Achso: Für nächste Woche tippe ich auf Arthur Leaply...
It’s Frogwarts Day! Today’s new release is Trading Card No. 25: Arthur Leaply! Add this devoted and inventive Leaply family member to your collection. Don’t forget to catch up on any cards you’ve missed and keep your Frogwarts collection complete. The magic continues!
Adoption Options Shopping (81,158,21)