• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kreatures: Neue Breedables in SL 2021 (Löwe, Bär, Wolf)

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ich melde mich dann bei dir mal @cesila Tomsen. Dankeee

Meine Alts haben ein paar Pärchen bekommen und füttern sie via HUD gratis durch. Sie reichen sie quasi durch.
Brauchst halt nur Land, wo man sie stehen lassen kann. :D

Bin ja kein Großbruthafen...durch die Suche nach ´nem Husky-tail bin ich bei Plätzen gelandet, da hat´s mir vor lauter Tierchen die Sprache verschlagen....
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Interessant, vielleicht hat die Altine ja mehr Glück beim Rädchendrehen :idn1
Da sie von "active player" sprechen, würde ich dann auch per Alt Food mal kaufen.

Bei Amaretto reichte es z.B. jahrelang, Tiere auf Alts zu haben und schon bekamen
die Alts die Weihnachtsgifts oder auch mal random Coats/ Traits zu bestimmten
Zeitpunkten wie Amaretto Jahrestag usw.

Das wurde aber vor 3 Jahren ca. geändert, zumindest bei den Gifts.
Sie sprechen auch da von "active breeder" und meinten halt nicht nur einfach
Tiere auf einen Alt übertragen.

Was sie genau meinten sagen sie nicht, genau wie Kreatures, aber als mein Alt
Food kaufte funktionierte das wieder mit den Weihnachtsgifts. :cool:
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Wer einen puren Stammbaum möchte und die Chance auf einen neuen Coat:
Ich biete dieses Polar Bear Pärchen an. Beide pure, beide Perma Eyes.
Dieser zudem noch Droopy in den Eltern, wurde auch weitergegeben (siehe Tree):
Und hier die Partnerin:

Beide 10 Tage alt, SLinfo-Preis für das Pärchen: 2k
Bei Interesse bitte IM/PN oder Nachricht hier im Thread.
 

Anni Silverweb

Superstar
Mann, Mann, Mann...ich hab' zwei Siberia Lions die ich zusammengepackt habe und was hauen die mir raus? Einen Wolf! :rofl
Ist auch nicht das erste mal dass ich die zusammen poppen lasse, aber ein Siberia haben die mir bis jetzt noch nicht gegeben :rolleyes:

Achso, Foxtrot Hasis und Donkeys hab' ich jetzt auch :jump:
 

Wolfi

Aktiver Nutzer
ich frag mich nur was ich falsch mache egal was ich mit was breede mehr wie ein auge kommt dabei nicht raus :mad:
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Traits weitergeben ist schwierig, ich kann auch ein Lied davon singen:

No Trait.jpg

Sollte ein Quad werden... :cry:

Die anderen vier Nachkommen sehen auch nicht viel besser aus, ein Double ist dabei.
Aber ich finde es eher positiv, wenn Traits schwer zu breeden sind.
Wäre es nicht so, würden die Preise viel stärker fallen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten