• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kreatures: Neue Breedables in SL 2021 (Löwe, Bär, Wolf)

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Wer streut diese Vermutungen/ Gerüchte eigentlich?
Und kann dann nicht jemand (absichtlich oder unabsichtlich)
was "falsches" streuen?
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Deswegen sind´s Gerüchte. :D

Also bei mir verursacht es ein Bauchkribbeln und Spiellust. Hachz wie aufregend. :D
Andere normale Augen werden plötzlich begehrt und die June ist heute rumgeflitzt und hat Hornhaut am Klickfinger.
Trico mit Amber gepaart hab ich entdeckt. Viele. Was steckt da wohl geheimnissvolles dahinter? :D

Ich hab auch gehört, wenn man ein Miniature Amaretto Pferd mit ´nem Kreatures paart, kommt ein Reitbär raus... :p

Am Bid Board hab ich ein Paar Magenta und Lime für 500 Linden ersteigert und das 2te Paar dazugeschenkt bekommen,
weil ich immer so niedlich schau. :D
Und die bringen nur Melonenaugen, wenn sie auch vor Augen haben, was sie machen sollen. :D
1656604677163.png
Das ist jetzt kein Gerücht. Magenta + Lime = Melone
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Für den Polar Wolf will sie 280k.
Als Kauf und Investition viel zu riskant, da Kazeko diese Polarwölfe gehordet hat.
Wenn sie die auf den Markt wirft, sinken die Preise dramatisch.

Mein teuerster Kauf bei den Kreatures war dieses:


Ein CottonCandy Eye für 22k, das erste Den für 7k verkauft.
Dabei wurden die Augen nicht mal weitergegeben.
Das zweite Den geht heute auf Auktion.
Wenn alles gut läuft, habe ich mit 4 oder 5 Dens den Kaufpreis wieder rein.
Der Rest ist dann Gewinn.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
HA! Und deswegen setz ich meine Polarbärchen zu anderen Coats und "bete", dass der Polarcoat überspringt.
Und noch ein paar Drohungen dazu..."Ihr kommt in den Topf am Sonntag etc." :)
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Noch mal zu den Polarwölfen...bei der Anzahl an Tieren und den Futterkosten rechtfertigt sich irgendwie der Preis.
Ich könnt´das gar nicht.
Es war überwältigend, als ich vor paar Wochen in einem riesen GlitzerDENfeld stand. Einfach wow.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich persönlich halte nicht allzu viel von "Breedern", die massenweise Dens kaufen und darauf spekulieren, durch die pure Masse Profit zu erzielen.
Zumeist drücken sie dann mit den "unnützen" Dens und Tieren die Preise, ihre "Zuchterfolge" basieren nur auf Menge. Da wird auch kaum geschaut, was man paart, irgendwie kommt bei hunderten von Dens schon was raus, was man verkaufen kann, um schnelles Geld zu machen.

Ich habe zwar inzwischen auch eine Menge der Kreatures, aber die sind handverlesen und ich überlege, nach welchen Kriterien ich die paare.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Meine heiß ersehnten Experimente für Watermelon eyes und Cotton Candy schlugen heute fehl
und June muss wieder warten..und warten...und warten...*Spinnweben ansetz
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten