• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kreatures: Neue Breedables in SL 2021 (Löwe, Bär, Wolf)

Aber was genau ist da jetzt das Perfekte ?

Oben die von Trisston, Elaine, Lilith und Lilly waren ja schon perfekte Quad.
Wenn ich immer gleiche Coats, mit entsprechenden Traits breede kommen doch immer super Quad raus.

Perfekt ist der vollständige sichtbare Tree (4 Generationen) mit Quads. Der pure Silva Tree und die puren Traits. Mit 4 Chancen auf Upgrade (Coat, Hair, Tail und Ears).
Zudem das Rare Eye.

Aber etwas besser ginge noch: Size 2 oder 6.

Wenn ich immer gleiche Coats, mit entsprechenden Traits breede kommen doch immer super Quad raus.

Schön wärs.

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen bin ich im Urlaub.
War heute schon fleißig am Mergen, aber bei zwei Paaren tut es mir leid.
Und Quads vor Ablauf der 9 Dens ins Nirvana zu schicken, ist schlecht für das Karma.

Sind beides Siberian Quads, die Eltern. Und haben jeweils noch ein Den übrig.
Seniorenresidenz ist überfüllt (und sowieso zu teuer), deshalb kostenlos in gute Hände abzugeben. Das jeweils ausstehende Baby (hoffentlich auch Quads) sowie die KPoints gehören Euch.

Abzuholen hier:

Was heute Abend nicht weg ist, kommt in den Fleischwolf.

Ab morgen bin ich im Urlaub.
War heute schon fleißig am Mergen, aber bei zwei Paaren tut es mir leid.
Und Quads vor Ablauf der 9 Dens ins Nirvana zu schicken, ist schlecht für das Karma.

Sind beides Siberian Quads, die Eltern. Und haben jeweils noch ein Den übrig.
Seniorenresidenz ist überfüllt (und sowieso zu teuer), deshalb kostenlos in gute Hände abzugeben. Das jeweils ausstehende Baby (hoffentlich auch Quads) sowie die KPoints gehören Euch.

Abzuholen hier:

Was heute Abend nicht weg ist, kommt in den Fleischwolf.
na dann geben ich den vieren mal ein altersgerechtes zuhause....danke an Duran und einen schönen Urlaub :)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten