• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kreatures: Neue Breedables in SL 2021 (Löwe, Bär, Wolf)

Ich meinte auch gar nicht Animesh...
Ich lass mir das noch mal durch mein Migränegeklagtes Köppel gehen und schreib irgendwann was dazu.
*schleicht von dannen
 
Noch mal ´ne blonde Frage:

Mir fiel heut auf der Website auf, das ein Tier inaktiv war.
Ich hab es neu geholt und jetzt hat es v1.02 über dem Kopf stehen, der Rest v1.01

Muss ich jetzt alle Tierchen über das Redeliver Portaldings neu holen?
 
Verkäuferin:

[2022-05-08 01:23:50] Soleil Rippert (soleil.fyrewik) shouts: 45k

Käufer:

[2022-05-08 01:24:35] Trick (trickstified): 45k

Gleicher Käufer für das andere Den.
 
Dazu komplett leeres Profil, ich tippe mal auf Alt.

PS: Zum Muttertag* :campeon2: gebe ich 50% Rabatt auf alle Starter-Dens** hier:


Wer etwas Hochklassigeres sucht, findet daneben einige Dens mit Traits oder Besonderheiten.


* Es darf sich in unserer Gesellschaft jeder als Mutter fühlen.

** Starter-Dens haben versteckte Eltern. In diesen können seltene Augen, Traits oder Coats sein, welche in der/den nächsten Generation(en) zum Vorschein kommen.


PPS: Es soll auch wieder einen Coat an anderer Species geben: Polar an Wolf, angeblich für 250k verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche etwas. Und zwar einen Snowy Female.
Sowohl Eltern als auch alle 4 Großeltern sollen Snowy sein.
Die restlichen Merkmale sind egal.

Webmarket habe ich komplett durchforstet, da gab es nichts derartiges.
 
ich kopiere das mal hierrein, der weiße wolf ist klasse
size 2

lemonlime

lion with silva coat

POLAR TO WOLF

toxic
 
Bei den 2 neuen Augen behält Daemon das bei, was schon auf Fawns zutraf:

Earthview = Sky and Lime
Fire and Ice = Pyro and Sky
Fursa = Furnace and Gensa
Gence = Gensa and Vengeance
LemonLime = Lime and Gold
Toxic = Indigo and Lime

Venace = Vengeance and Furnace
Magenta= Bubblegum and Violet
CottonCandy= Bubblegum and Cyan
Minty = Seafoam and Lime
Watermelon = Magenta and Lime
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Polarwolf ist meine Nachbarin...ich hab mich schon gewundert warum am Grund hunderte Homes stehen. Okay..37 Homes. O,o
Aber der ist richtig süß. *heimlich abküss

Wieviele Tierchen fasst EIN Home?
 
Ich habe mich gerade mal auf einem Markt umgesehen. Es sind doch sehr viele Dens/Kreatures nicht im Market gelistet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten