• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kreatures: Neue Breedables in SL 2021 (Löwe, Bär, Wolf)

Wer sich an Traits versuchen will:

Diese 2 Löwen stehen für SLinfo-Mitglieder für je 250 L$ bei mir zum Verkauf.
Schaut mal auf die Traits der Eltern, ein Triple dürfte da locker drin sein.



Und für die weniger Geduldigen beim Breeden:



Die 4 benötigten Traits für den Quad sind hier direkt in den Tieren. 400 L$ pro Den.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Totem/110/180/55
 
Wer noch Platz für seine Kreatures sucht:

TO ASSIST THE BREEDERS DURING THE SUMMER TIME BLUES HUNTRESS IS REWARDS YOU ALL WITH THE ONE LINDEN RENTAL PROGRAM.
10, 25, 75, 100, 150 AND 200 PRIMS ARE 1 LINDEN PER WEEK. FIRST COME FIRST SERVE. JUST PAY THE RENTAL BOXES THAT SIMPLE AND WATCH YOUR PRIMS. HAVE A WONDERFUL SUMMER WITH YOUR BREEDABLES.

Einen Spot mit 100 Prims habe ich mir gerade gesichert, es waren aber noch mehr frei.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/HUNTRESS INC/50/117/1001
 
Möchte sich jemand mit meinem 100% hitzigen Fräulein paaren und das DEN dann mitnehmen?


1656350661711.png

Mal ne allgemeine Frage: Silva Füchslein sind nicht so beliebt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aus meiner Erfahrung heraus, sind die Starter Coats oder eben die Commoncoats die Coats, die relativ schnell unbeliebt werden, bzw nur wenig Wert sind.
Ich würde lieber mehrere Traits auf einen
anderen, sprich "besseren" Coat zu breeden.
 
Frage: Ich habe von einer lieben Person 3 Glitzer dens bekommen und die erstmal im Inventar gelassen. Heute rezze ich sie und sie werden plötzlich schwarz, dadrüber steht in roter Schrift "cloned (new)" und ich soll doch bitte den Support kontaktieren. Hab ich dann auch gemacht.
Weiss jemand was da schief läuft? Erinnert mich sehr stark an den cloned food Mist von den Drachen!

cloned dens.PNG
 
Ja richtig, duplicated heisst das bei den Drachen. Macht die Sache leider nicht besser ^^ Bin ja gespannt wann sich da mal jemand meldet vom Support.
 
Versuch doch mal folgendes.

Gehe in Deinen Account https://www.kreatures.net/account/dens, wähle dort das Den/die Dens aus (Häkchen setzen) und klicke Redeliver Selected (oben links).
Wenn es schief geht, bin ich aber nicht dran Schuld. :cool:

Alternativ könntest Du auch inworld das Redelivery Portal probieren.
Gute Idee, klappt aber nicht, weil die dens erst gar nicht auf der Seite angezeigt werden. Anklicken oder sonstwas kann ich sie auch nicht :confused:
 
Wer ein wenig experimentieren möchte und ein Trico Eye hat:
Es wird gemunkelt, dass es ein Rainbow Eye geben soll, Trico plus Scarlet oder Magenta könnten dafür notwendig sein.
Angaben ohne Garantie.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten