Shirley Iuga
Forumsgott/göttin
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich hatte einen Account, Kreditkarte (Mastercard) eingetragen. Alles kein Problem.
Dann hab ich einen Alt-Account angelegt um dort z.B. mein Geld zu sammeln und den als Lager für teure Dinge zu verwenden, die man nicht immer mit sich rumschleppen will.
Also hab ich Linden geschrieben dass ich einen alt hab und dass ich gern die 9,95US$ zahlen möchte, nicht dass beide Accounts gesperrt werden.
Dann kam die Meldung von Linden dass da ok geht und dass das von meinem Konto abgebucht wird.
Ganz Kurz darauf wurde das Konto meines Alt Accounts mit 9,95 US$ belastet. Das steht jetz mit diesem Betrag im Minus.
Und plötzlich steht auf beiden Accounts "no payment Info/".
Wenn ich nun die Kreditkartendaten wieder eingeb (die Karte funktioniert auf jeden Fall noch), dann wird die aber verweigert... "not authorized".
Paypal geht auch nicht, auch nicht mit Kreditkarte. Das Konto ist verifiziert, aber Linden scheint das nicht zu erkennen...
Hat jemand einen Ähnlichen Fall mal gehabt? Ich hab keine große Lust beide Accounts deswegen gesperrt zu bekommen und der support lässt sich viel Zeit...
Ich hatte einen Account, Kreditkarte (Mastercard) eingetragen. Alles kein Problem.
Dann hab ich einen Alt-Account angelegt um dort z.B. mein Geld zu sammeln und den als Lager für teure Dinge zu verwenden, die man nicht immer mit sich rumschleppen will.
Also hab ich Linden geschrieben dass ich einen alt hab und dass ich gern die 9,95US$ zahlen möchte, nicht dass beide Accounts gesperrt werden.
Dann kam die Meldung von Linden dass da ok geht und dass das von meinem Konto abgebucht wird.
Ganz Kurz darauf wurde das Konto meines Alt Accounts mit 9,95 US$ belastet. Das steht jetz mit diesem Betrag im Minus.
Und plötzlich steht auf beiden Accounts "no payment Info/".
Wenn ich nun die Kreditkartendaten wieder eingeb (die Karte funktioniert auf jeden Fall noch), dann wird die aber verweigert... "not authorized".
Paypal geht auch nicht, auch nicht mit Kreditkarte. Das Konto ist verifiziert, aber Linden scheint das nicht zu erkennen...
Hat jemand einen Ähnlichen Fall mal gehabt? Ich hab keine große Lust beide Accounts deswegen gesperrt zu bekommen und der support lässt sich viel Zeit...