• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kreditkarte nicht mehr erkannt ... Konto im US-$ Minus

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich hatte einen Account, Kreditkarte (Mastercard) eingetragen. Alles kein Problem.

Dann hab ich einen Alt-Account angelegt um dort z.B. mein Geld zu sammeln und den als Lager für teure Dinge zu verwenden, die man nicht immer mit sich rumschleppen will.
Also hab ich Linden geschrieben dass ich einen alt hab und dass ich gern die 9,95US$ zahlen möchte, nicht dass beide Accounts gesperrt werden.

Dann kam die Meldung von Linden dass da ok geht und dass das von meinem Konto abgebucht wird.

Ganz Kurz darauf wurde das Konto meines Alt Accounts mit 9,95 US$ belastet. Das steht jetz mit diesem Betrag im Minus.
Und plötzlich steht auf beiden Accounts "no payment Info/".

Wenn ich nun die Kreditkartendaten wieder eingeb (die Karte funktioniert auf jeden Fall noch), dann wird die aber verweigert... "not authorized".
Paypal geht auch nicht, auch nicht mit Kreditkarte. Das Konto ist verifiziert, aber Linden scheint das nicht zu erkennen...

Hat jemand einen Ähnlichen Fall mal gehabt? Ich hab keine große Lust beide Accounts deswegen gesperrt zu bekommen und der support lässt sich viel Zeit...
 
jo bist nicht allein habe haar genau das gleiche problem und bei mir ist alles noch offen. keine ahnung wie es weiter geht.

linden hat mich wauf der "warteschlange" gesetzt.
 
Da hilft nur ein Anruf, woe gesagt, per Skype ist es kostenfrei, die US-Servicenummer anzubimmeln. Hatte ähnliches Problem, wurde nach Telefonat sofort gelöst. Oder einen Livechat über Support anwerfen, das kann auch gehen, kommt auf die Kompetenz des Ansprechpartners an. Sonst anrufen. ist irreparabeler Schaden, muss manuell gefixt werden, wenn das kommt, so sagte man mir.

Ich würde übrigens auch empfehlen, die Kreditkartendaten nicht in einem Belastungszeitraum zu ändern, also wenn die CC belastet ist, aber der Betrag ist noch nicht abgebucht. Das gibt natürlich Probleme, wenn die Buchungsabteilung auf eine Buchung zugreifen will, und inzwischen stehn da andere Daten. Das erwähne ich jetzt allgemein nochmals, und nicht in diesem speziellen Fall. Also erst immer warten bis alles gebucht und gezahlt ist, bevor man neue Daten angibt. Oder die Daten ändert.

Celina
 
Ah, das hatte ich auch schon. Mach dir keine Sorgen deswegen - das wird schon wieder.

Bei mir passierte das in der Zeit, als es schwierig war L$ [libary:ea0cfbcc69]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:ea0cfbcc69] über LindeX zu kaufen. Ich brauchte auf die Schnelle 180000 L$ [libary:ea0cfbcc69]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:ea0cfbcc69] und konnte nach mehreren Versuchen nur 50000 L$ [libary:ea0cfbcc69]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:ea0cfbcc69] über LindeX kaufen. Ich dachte mir, ich wäre ganz schlau und habe dann meine Zahlungsquelle auf PayPal umgestellt. Als ich darüber auch keine weiteren L$ [libary:ea0cfbcc69]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:ea0cfbcc69] kaufen konnte, bin ich wieder auf KK umgestiegen. Vermutlich habe ich in dieser kurzen Zeit einfach zu oft meine Zahlungseinstellungen geändert, jedenfalls bekam ich dann auch mehrmals diese Nachricht "not authorized".

Ich habe dann einfach 24 Stunden gewartet und nochmal meine KK Informationen neu eingegeben und dann kam auch die Meldung, dass die Eingabe erfolgreich war.

Versuch es doch einfach auch nochmal in ein paar Stunden (oder morgen), vielleicht werden deine Angaben dann wieder angenommen. Warum sie einfach gelöscht wurden weiß ich leider auch nicht. Ich war auch mal ein paar Tage im Minus (wegen der Tier - wurde nicht automatisch abgebucht) und ich wusste erst nicht, wie ich das wieder loswerden konnte.

Viel Glück jedenfalls. Schreib doch mal, wenn's was neues dazu gibt.
 
Kleines Update:

Ich habe heute morgen die Kartendaten noch mal eingegeben nachdem eine Mail von Linden mit meinen Ticketdaten kam.
Die Karte wurde mittlerweile wieder als gültig erkannt, in beiden Accounts.

Allerdings kann ich bei Linden noch immer nicht meine Schulden begleichen weil dann ein unbekannter Fehler auftaucht wenn ich da was auf die Karte buchen will.
Prinzipiell kann Linden aber jetzt auf die Karte buchen wenn Linden das will, die Erlaubnis haben sie.
(Die Karte ging am Samstag aber noch an einer Tankstelle, und dass ich mit SL + Tanken die Karte überziehe ist eigentlich fast nicht möglich. Es muss also an Linden liegen...)

Ich hoffe mal das ich am Montag oder Dienstag irgendwas von Linden hör...ich meld mich wieder wenn alles funktioniert.
 
Hi ich versuch auch schon seit zwei Tagen Geld mit der Kreditkarte zubekommen, es kommt immer der gleiche fehler. Letztes mal hat es problemlos geklappt. gibt es irgendwas offizelles das der Umtausch momentan nicht geht?
LG Anna
 
Mir ist nichts Offizielles bekannt, aber ich habe diese Probleme auch, nur eben nicht erst seit ein paar Tagen. Ist eine reine Glückssache, ob das mit dem L$ Kauf klappt oder nicht. Ich hoffe, dass das bald wieder problemlos läuft.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten