• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kurs: Selbstverteidigung in SL, 18.03.2010, 20.00 Uhr

Meine persönliche Erfahrung zeigt, dass die überwiegende Mehrheit der SLer freundliche und tolerante Typen sind. Aber sie zeigt auch, das einige wenige Individuen uns das Second Life zur Second Hell machen können.

Aber was kann man dagegen unternehmen, wenn man in den Orbit geschossen wird? Was wenn sich der eigene Avatar solange dreht, bis man aussieht wie eine Korkenzieher-Giraffe? Was soll man machen, wenn man zugespammt, beleidigt oder geschubst wird? Wie bekomme ich "das" wieder weg und wo ist all mein Geld hin?

Fragen wie diese werden am Donnerstag dem 27. August um 21 Uhr im GNC-Haus am Aachener Weiher beantwortet. Die Kursleitung übernimmt Ves Spyker, ihm assistiert ElecV Voom.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten