Rebekka Revnik schrieb:
Ich sagte bereits, dass der Termin am Donnerstag für mich nicht in Frage kommt. Was soll ich auch da. Ich war ja früher schon bei Meetings dabei.
Wenn du unser Meeting meinst, dass ist immer am Mittwoch.
Zu der von mir zitierten Aussage: "Deinen bequemen Vorwurf: "Ihr tut nichts sondern redet nur", kann ich wenig abgewinnen, da er nur destruktiv ist und sonst nichts."
und deine Bemerkung dazu:
"Na dieser Satz ist aber sowas von konstruktiv
"
... war von mir eine Feststellung, und die ist schnell mal destruktiv, das liegt in der Natur der Sache.
Aber er war auch aus dem Zusammenhang gerissen, da ich in Folge auf deine Vorschläge eingegangen bin.
Rebekka Revnik schrieb:
Ihr solltet lieber mal drüber nachdenken, warum ich diesen Eindruck hab - dass es nur meine eigene Meinung ist, hab ich ja schon gesagt. Ich hab ja auch nicht gemeint, dass ihr gar nichts tut, ich befürchte nur, dass wieder alles zerredet wird. Wär ja nicht das erste mal.
Wir versuchen einfach einen guten Job zu erledigen und wir laden ein, einen gemeinsamen Dialog zu starten, Ergebnisse umzusetzen und zu hoffen, dass sich etwas bewegt.
Zu deinem Eindruck: "Wir zerreden nur"
1. Es gab bisher 4 Inworld Meetings.
Diese Meetings dienen dazu, dass das GESAMTE Projekt-Team in einen Dialog treten kann, der das Ziel hat, dieses Projekt voranzutreiben. Dauer eines Meetings: Ca. 1 Stunde (und nicht 3, 4 oder mehr).
2. Anhand der Threads und Posts hier im Forum kann man sich eine Meinung bilden, ob alles "zerredet wird" oder nicht. Wenn das was hier geschrieben wird, ein zerreden ist, dann wird es so sein.
3. Wir haben bis jetzt eine Kooperation mit Jan Hird und dem CG Wien.
Uns wurde von
Linden seit langem der CG Deutschland versprochen. Korrekterweise ist es Mrs. Strawberry, der der CG versprochen wird. Es ist ihre
Sim und wir sollen sie betreiben.
Das da nichts kommt, kann man uns wirklich nicht vorwerfen, bei aller Liebe!!
4. Die Kurse sind definiert, werden hier im Forum angekündigt und am CG Wien. Mit anderen Sims wo es sinnvoll wäre sind wir in Gesprächen (Berlin und Frankfurt z.B.), nur gibt es dort eigene Aktivitäten bzw. dauern die Gespräche aus einer Vielzahl an Gründen - die nicht ganz automatisch an uns liegen - noch an.
So wie ich den Foren-Bereich von
SL erleben empfinde, wird hier über die Sache gesprochen und wenig bis fast kein Offtopic.
Wenn du von "zerreden" sprichst, dann nehme ich das so auf, dass du meinst, es wird viel vorgeschlagen, aber die Projektleitung setzt es nicht um.
Wenn dem so ist, dann bin ich sehr froh über dieses Feedback, vielen Dank Rebekka.
Bitte zeig mir, wo was wir alles versäumt haben zu starten. Wir sind auch nur Menschen und vergessen so manches und machen Fehler.
Bitte zeig uns die vorgeschlagenen Dinge, die wir zwar grossartig besprechen, aber nicht in die Pötte kommen.
Ich bin sehr froh, dass wir uns austauschen, denn nur so kommen wir weiter.
LG
Exolate