1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

kurze Reise

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sheila Moonwall, 13. Juli 2010.

  1. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    84
    Diese Gründe wären? Ich hätte ein "wohin denn noch?" anzubieten!
     
  2. Daanta Gleeson

    Daanta Gleeson Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versteh ich jetzt auch nicht ganz, was du damit meinst Lurch.
    Eine Sklavin, die eine Heilerin derart beleidigt und obendrein noch irgendeine Anime-AO abspielt, ist kein Fehler - das ist ne astreine Themenverfehlung. Setzen - durchgefallen!
    Judy hat schon recht. Da hilft nur mehr ne Anfrage an den Admin, ob dieses RP in seinem Sinne ist, und je nach Antwort gibts dann eben wieder ne Spielwiese weniger auf der ohnehin knappen Liste.

    lg
    Eure Daanta
     

  3. Ich möchte es um ein "Warum denn überhaupt noch" Ergänzen.......
     
  4. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben den Log an den zuständigen Admin weitergegeben. Heute früh dann die Frage an meinen Sklaven: "ist die denn auch RL deine Herrin"?

    Oo.. Halloooooo?
    Was hat das denn nun da verloren? Es ging lediglich darum dass er informiert ist.
    Ich werd doch nen teufel tun irgendjemanden zu difframieren. Das sit doch nicht mein Job, aber da sieht man es mal wieder..
    Ich glaube Sheila wird einfach da bleiben wo sie ist. Da ist sie sicher. Das ist zwar sehr schade, aber so vergeht einem doch einfach nur die Lust am RP.
     
  5. nu sag bloß du hast die informationen für dich behalten, sowas ist sträfich, schließlich möchte die IC Gemeinde das jetzt wissen.....doe OOCs sowieso...

    Ne, watt herrlich....ich sag da nur
    Guggst du hier:

    YouTube - Hello Kitty~Song

    das entspannt und beruigt die nerven
     
  6. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zieht sich den Hello Kitty Sound rein, lehnt sich entspannt zurück
    Danke Kenny.. das tut ja so gut.

    Abgesehen davon habe ich keine Infos verschwiegen. Aber hier mal zum Aufklären:

    Eigentlich bin ich ja die Sklavin die eigentlich Heilerin ist, die dann aber immer wieder wechselt weils son spass ist, und dann ist mein Sklave auch mein mann, meine grosse liebe aber ich dominiere ihn so gerne weil ich sonst eigentlich gar nicht so bin...
    oder war das doch ganz anders?
    *grinst* die dies wissen müssen die sind informiert.. das geht doch keinen schwanz was an oder?

    Hört mal weiter hello Kitty weil das fast schon psychedelisch ist
     
  7. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    49
    nicht mal ne Muschi...

    @Daanta: Ich erkläre es dir gerne. In SL gibt es die Möglicheit per Teleport (TP) grosse Entfernungen sehr schnell, oft in wenigen Sekunden zu überbrücken. Dies ist auf Gor nicht möglich.

    Daher können in SL Goreaner in Gebiete vordringen, die ein richtiger Goreaner noch nie gesehen hat.

    Spass beiseite: wenn ich unrplisch irgendwo rumturne und dann mit dem Finger auf Unrpler zeige, hat das für mich "Geschmäckle".

    Mehr wollte ich damit eigntlich nicht sagen.

    @Sheila: wo wohnst du denn?

    be well
    Lurch, Reisender
     
  8. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na ich wohne in Ar's Station s Umland.
    Das war zwar ein weiter weg dem vosk delta entlang, aber wenn man eine Weile wo bleiben will, dann lohnt sich die Zeit ja auch.
     
  9. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hallo Lurch, ich verstehe bis heute nicht warum man technikbedingte Schwächen des Spiels (TP) als Argumentation für das dulden von spielerische Schwächen (Terrorbond und Daddyjarl) oder der offensichtlich immer deutlicher werdenden Verschiebung vom Torvaldsland um einige hundert KM nach Süden nehmen kann.

    Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, die Fähigkeit der Reise per Teleport ist eine technische Schwäche der Spielumgebung, die muss man am Ende des Tages sicherlich immer hinnehmen, aber ich muss diese Schwäche doch nicht ohne Not so verwursteln das Regionen und Orte keine Rolle mehr spielen. Von der Spielweise der eigenen Rolle mal ganz zu schweigen.
     
  10. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    49
    aber Zeus..warum wird denn Gor so umgewälzt..weil es keine guten Gorspieler gibt, sondern tpende Rollenspieler..erst durch das TP erreiche ich Leute, mit denen ich gar nicht spielen will..um mich dann darüber auf zuregen, wie schlecht die sind..

    Ausserdem, warum schreibt man dann nicht einfach "Der Wind überlagert alle Gespräche in der Nähe, es ist nicht mehr zu verstehen." und geht dann weiter. So mache ich es, wenn mir Spielertypen nahe kommen, die kein Gor spielen. Oder toll ist, zu sagen..entscheidet euch, ich muss in 10 Minuten ins Bett und wir können dann morgen weiter machen...damit habe ich mind. schon 3 Panthestämme in die Flucht geschlagen..ich hätte aber auch nen Thread aufmachen können.

    Lurch
     
  11. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sach mal Lurch, hast du etwa doch gestern Abend bei uns von der Fischsuppe genascht? Irgendwie habe ich gerade Probleme, dir zu folgen :-?
     
  12. Lucien Flatley

    Lucien Flatley Nutzer

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun ja

    Tal zusammen erst mal,

    was meine Frau Sheila da berichtet ist leider ganz und gar die Wahrheit.
    Ich selber frage mich aber auch schon wo dieser "Bond-dismus" uns hinführt.
    Man könnte ja fast sagen bis auf die kleine Enklave Tahari wo Kajirae ja noch Kajirae sein dürfen ohne doof angeschaut zu werden, und Herr sagen dürfen und nicht Jarl, ist ganz Gor einfach nun wirklich Torvaldsland, mein Freund Thorben hat es ja in Kartenzeichner gesucht gut getroffen.
    Der Norden wandert in SL Gor überall hin, sogar an den schönen Laurius.
    Ich selber habe als Mann und als Heiler dort schöne RPs gehabt, und mag auch die Simleitung sehr, um so mehr tut mir leid, wie Spieler wie diese Bond anderen den Spaß dort verderben und dafür sorgen das kaum noch wer reisen will oder gar die Stadt als Heimstein (( ohne Stein weil ja Norden *gg*)) wählt.
    Ich weiss schon warum ich als Heiler vorsichtig bin , auch wenn ich natürlich schon wegen meiner Rolle als Jaron viel reisen muss oder will, um halt auch Heiler-Rps ausserhalb des Schulkrankenhauses zu haben.
    Schade nur das es meine Frau traf die so gut wie gar nicht reist und nur auf Einladung der Simleitung den Weg auf sich nahm.
    Was soll man sagen, es ist wie es ist, Gor wird immer mehr zu Görchen und ist alles andere als Männerdominiert, es wird überflutet von Waffenweibern und Terrorbonds die uns Männern zeigen wollen wo der nicht vorhandene Hammer hängt.
    Schade Mädelz das ihr nicht stark genug seid und wenigstens diese Domäne zu gönnen.

    In diesem Sinne
    sichere Wege und der Priesterkönige Segen
    Jaron, Heiler von Ar s Station
     
  13. mirjana Maurer

    mirjana Maurer Nutzer

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der Satz hat was Wahres!
    Und jetzt steinigt mich ihr tollen Bonds... /me lacht und duckt sich schon mal

    (öhem, ich meine nur die "ichbineinebondalsorührmichnichtan" Fraktion! Es gibt auch sehr nette bonds *lächelt*)
     
  14. mirjana Maurer

    mirjana Maurer Nutzer

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    /me guckt dann zu ihrem Herrn

    Definitiv zuviel Fischsuppe!
     
  15. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du das sagst Mädchen... *nimmt sich vor auch in Zukunft die Finger von dieser Suppe zu lassen*

    Schade einfach schade. Aber es gibt ja hoffentlich noch andere Örtchen an denen man mit einer Einladung sicher auch nett empfangen wird.

    *guckt zu ihrem Mann, in ihren Augen die Bitte nach einer baldigen Reise glänzend*
    Ich bin auch ganz brav und komme ohne meckern und alles mit und das non plus ultra, ich trage diesmal auch meine Tasche selber. *klimpert engelsgleich mit ihren Wimpern*
     
  16. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me sieht zu der Herrin und sagt:

    Kommt nach Asperiche Herrin, dort ist es schön und dort lebt die beste Heilerin in GOR. Sie heilt alles und jeden mit ihrer bekannten Pfanne:mrgreen:

    Obwohl besser nicht. Eine Heilerin die mit einer Pfanne rumläuft reicht.
     
  17. Lucien Flatley

    Lucien Flatley Nutzer

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmmm...*/me schaut fragend, seine Stirn in Falten gelegt*
    Die Beste Heilerin?
    Ich schätze die betrefende Kollegin wirklich sehr keine Frage, aber ich dachte immer die beste Heilerin sei meine Frau Sheila */me schleimt sich mal ein, versucht es zumindest*

    Nein, Scherz beiseite..
    Es ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit von einem OOC Admin, der ich ja für unsere Sim auch schon seit Jahren bin, sich nach dem RL eines Spielers frech zu erkundigen, sowas geht gar nicht und spricht auch hier nicht gerade für Laurius und das Verhalten dort.
    Es ist völlig egal ob jemand einen Sklaven spielt oder nicht, das heisst noch lange nicht das er OOC oder gar RL auch einer ist, und laut Paragraph 1 der Verfassung ist die Würde des Menschen unantastbar, haltet Euch das bitte einmal vor Augen Volk von Laurius im Torvaldsland *schmunzelt*
    Und merkt Euch bitte ein für alle mal es heist ROLLENSPIEL weil man dort eine ROLLE SPIELT!!

    Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende
    Sichere Wege und der Priesterkönige Segen
    Jaron, Heiler von Ar s Station
     
  18. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me schaut zu dem Herrn
    Was das mit dem OOC Admin und so weiter betrifft stimmt diese Kajira dem Herrn vollkommen zu. Aber was die beste Heilerin betrifft, so widerspricht diese Kajira entschieden.
    Und noch einen Tipp Herr, ein sollte nicht schleimen. Sagte zumindest mal mein Ex-Herr zu mir. Ein Mann hätte das nicht nötig.:mrgreen:
     
  19. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh wenn der Herr noch Nachwuchs möchte tut er besser dran ein wenig zu schleimen *liebt es ja abgöttisch wenn er das tut weil sie dann immer gleich 10 cm grösser wird*

    nötig nicht nein .. da geb ich Dir recht.. aber es ist einfach zu schön
    *kichert und himmelt ihren geliebten Mann von der Seite an*
     
  20. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me schüttelt den Kopf und denkt sich: Soll die Herrin ein Collar tragen,dann kann sie den Herrn noch besser anhimmeln weil von unten und grinst.
    :p:mrgreen::p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden