1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kurze Umfrage zu Second Life

Dieses Thema im Forum "Anfragen der Presse, Unternehmen, Studenten" wurde erstellt von Anthro, 22. Juni 2011.

  1. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    Graf Xerox hat sich beschwert... mit durchschlagendem Erfolg, wenn auch vielleicht nicht ganz 100%ig in seinem Sinne.... ;)
     
  2. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oje, gleich doppelt eingefahren.

    Vorm Posten ein bissel zu recherchieren wäre nicht schlecht. SL ist kein Spiel wie WoW, sondern eher ein Chat mit einer Wirtschaft.

    Zweitens die E-Mail. An eine fritz20-Yahoo-Adresse schreibe ich nicht. Habt ihr denn keine Adressen an eurer Uni? Wie heißt du und was ist das für eine Uni? Wer betreut dich? Diese Fragen würde ich zuerst beantwortet wissen, bevor man mich befragt. Als Gegenleistung bekommst du natürlich meine realen Daten.
     
  3. Kes Bruun

    Kes Bruun Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich würde das Thema des Seminares interessieren. Dann würde ich auch die Fragen beantworten.


    Gruss
    Kes
     
  4. Lex Congrejo

    Lex Congrejo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurz vor Weihnachten 2006 sassen Bill, Steve, Philip und ich zu unser allwöchentlichen Texas Hold'em Pokerrunde in Austin (Texas) zusammen.
    Bill faselte was von seinem neuen Betriebssystem Vista, Steve lobte seine Neuentwicklung iPhone in den höchsten Tönen und Philip quatschte etwas von zweiten Leben.
    "Ein zweites Leben ist immer gut" antwortete ich scherzhaft zu Philip, "wenn Du das Spiel gewinnst, schaue ich mir deine Kreation mal an." - ich verlor.