• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Länge von Tänzen ermitteln

Ehawee

Aktiver Nutzer
Moin...

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Hud oder sowas die Länge von Tänzen zu ermitteln?

Danke,

Gruß

Ehawee
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Kila hat recht, wenn der jeweilige Ersteller die genaue Zeit nicht im Namen oder Beschreibung eintraegt, bleibt dir nur noch die Moeglichkeit die Zeit mit einer Uhr zu stoppen.

LG
Dae
 

Ehawee

Aktiver Nutzer
Danke.

Das sind Tänze, die ich mal von jemandem bekommen habe und genau die hätte ich gerne noch in meine AO gepackt. Aber da muss man offensichtlich die Dauer in Sekunden angeben. Na ja - sonst kommen die in einen extra Hud, wo ich dann auch mal einladen kann.

Wenn meine Püppi alleine tanzt muss sie sonst eben die Firestorm AO weiter nutzen. Ich packe die Tänze da einfach in die Stands rein und fertig.

Edit:
Das doofe ist halt wirklich, dass man da immer nur eine fixe Dauer angeben kann und dann klappts oft mit dem Übergang zum nächsten Tanz einer Reihe nicht, weil die eigentliche Dauer nicht berücksichtigt wird bei den meisten Tanzhuds - soweit ich weiß. Und in der Firestorm AO auch nicht.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten