• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Löschung Account

Ich habe mal eine Frage:

Wenn jemand seinen Account löscht, wie lange hat der dann Zeit es rückgängig zu machen?
Weil in der Inworld suche ist die Person nicht mehr zu finden.
Allerdings über das Profils der Partners kann man das Profil der Person noch anklicken und sehen. Dort sind 2 Gruppen aufgeführt, aber in beiden Gruppen ist diese Person nicht mehr drin.
Wird dann die Partnerschaft auch automatisch von Linden gelöscht?

Weil ich darüber schon mehere Aussagen zu gehört habe.


Danke für eure Antworten im vorraus.

Steffi
 
60 Tage Zeit den Account zu reaktivieren. Allerdings garantieren sie nicht dafür dass dein Inventar nach 30 Tagen noch vollständig ist.

In Ausnahmen kann der betreffende Account auch noch nach dieser 60 Tage Frist wieder hergestellt werden.Allerdings muss man damit rechnen kein Inventar mehr zu haben.

In der Inworld suche verschwindet er sofort nach deaktivierung des Accounts.
In den Gruppen taucht er dann auch nicht mehr auf. Allerdings sieht man die Person nach Reaktivierung wieder wie vorher,also auch in allen Gruppen. Und die Partnerschaft bleibt bestehen.

Ich spreche da aus Erfahrung.
 
Vier Wochen ist die Zeit, in der LL den Account wieder herstellen kann.
Möglicherweise wird sich dieser Zeitraum verlängern, wo die nun weniger Personal haben.
 
Sicher Danziel mit den 4 Wochen? Ich hatte eigentlich auch die 60 Tagesfrist von Paulchen in Erinnerung. Und es kostet eine gewisse Gebühr (10 US$), oder?
 
Mit laufendem Premium Account sieht das allerdings etwas anders aus:

"You can reactivate your account by 04/06/2011. Your Second Life name, avatar and inventory items will still be yours if you reactivate before 05/06/2011. You will need to create a new account if you decide to rejoin Second Life after 05/06/2011."
 
Hehe, ich hab - schlampig wie ich nun mal bin - 30 Tage als 4 Wochen gesetzt.

Mit den Gebühren sind auch die Lindens manchmal etwas schlampig.
Die genaue Gebühr ist 9,95 US$ und da kommt für uns wohl die Umsatzsteuer dazu.

Und ich meine, ich hab schon mal erlebt, dass der erste Monat Widerruf gebührenfrei ist und dann im zweiten, wenn das Inventar usw. gelöscht ist, die Gebühr fällig wird. Aber das ist wieder Hörensagen.
 
Das meinte ich nicht, Danziel: 30 Tage oder 4 Wochen is ja das gleiche.. *lach*

Ich dachte immer, es sind 60 Tage.

Ihr Konto: Paulchen Peapod

Wir bedauern Ihre Entscheidung, Second Life zu verlassen. Sie wissen ja, Sie müssen Ihr Konto nicht kündigen. Sie haben bereits ein Basic-Konto. Sie können Second Life völlig kostenlos weiternutzen.
Moment mal, wie ist das möglich?

Das Basic-Konto ist KOSTENLOS. Warum also kündigen? Wenn Sie Mitglied bleiben, können Sie jederzeit vorbeischauen und Ihre Freunde besuchen, sehen, was in Second Life los ist, Events besuchen und Teil der Gemeinschaft bleiben. Und das alles kostet Sie keinen Cent. Nada. Nichts.
Na, möchten Sie immer noch kündigen?

Wenn wir Sie auch jetzt noch nicht umstimmen konnten, klicken Sie unten auf Kündigen. Eine Reaktivierung Ihres Kontos ist möglich bis zum 09.10.2010. Letzter Zeitpunkt für die Reaktivierung, damit Ihr Second Life-Name, Ihr Avatar und Ihre Inventarobjekte erhalten bleiben: 07.11.2010. Zeitpunkt, ab dem Sie ein neues Konto anlegen müssen, wenn Sie sich entscheiden, bei Second Life zu bleiben: 07.11.2010.


Das sind 60 Tage.




 
Hallo nochmal ich. Die 60 Tage sind nun abgelaufen bei dem account.
Was passiert nun mit der Partnerschaft?
Wird die von SL automatisch gelöscht?
Weil die Person heute früh noch als Partnerin drin stand. Und man darüber auf das Profil des Ava´s kommt. Weil über suche geht es ja nicht mehr.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal.

Steffi
 
Auf der FL bleiben die irgendwie auch. Ich hatte mal jemand noch Monate nach Löschung auf der FL und konnte auch das Profil aufrufen. So GANZ gelöscht wird ein Acc wohl nie.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten