• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

L$ über objekt anfordern oder auszahlen

Hallo Leute
Ich bin zwar noch zimlich neu Hier, und hoffe das ich ned ne frage stelle die es schon gibt, und wen doch dan bitte ferzeit mir.

Ich möchte einen Spiel automaten machen, und meine Frage dazu währe eigendlich, mit was führ befehlen kan ich machen das der automat geld anfordert.

Und wie kan ich machen das der automat dan dem Spieler bei gewin auch auszahlt.

Habe in der wiki zwar gesucht aber noch nichts gefunden das meiner meinung nach die lösung führ dieses problem wäre.

Ich danke euch schon im Voraus
MFG
Harlekin
 
Sorry das ich nicht gesagt habe das ich dem englischen ned geläufig bin

Und ich habe schon par kleine dinge gemacht, zum beispiel Türe die nur auf geht mit berechtigung und so sachen.

Aber was mich interessiert ist wie ich machen kan das man etwas an ein Objekt zahlen muss.

Und eben wie ich machen kan das ein Objekt was an den ava auszahlt.

leider nützt mir die seite woh du mir angegeben hast ned viel weil ich zu wenig englisch verstehe.

MFG
Harlekin

P.S das mit dem Spielautomaten solte eigendlich ein Beispiel sein, als erstes dachte ich das ich nen Camping Chair mache. nur so um ein bisel zu testen wie das geht.
 
Danke führ deine Antwort Malizer Dix

Habs dan gestern nach 2 stunden durchforsten der Englischen Wiki, auch gefunden. und es ist sehr gut erklährt dort.

Auch mit meinen eingeschränkten englisch kentnissen habe ich es kapiert wie es funzt.

MFG
Harlein
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten